Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDarf man mal aufs Klo,oder muss ich mich jetzt dafür auch verabschieden?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinste die sind alle futtern?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDarf man mal aufs Klo,oder muss ich mich jetzt dafür auch verabschieden?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa du hast doch gesagt das wir nicht dürfen:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, immer abmelden. Habe auch schon rüffel deswegen gekriegt:eek:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenah seit wann hört ihr denn auf mich :ugly::p:p
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenah seit wann hört ihr denn auf mich :ugly::p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk ok ok,ich kann jetzt für 30 Sekunden nicht schreiben,zünde mir gerade ne Kippe anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier hört jeder. Nur halt nicht gerade auf das, was er soll :ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk ok ok,ich kann jetzt für 30 Sekunden nicht schreiben,zünde mir gerade ne Kippe an
Iss aber auch ne gute Idee
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke ich mal
wäre angebracht :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSeit du Mod bist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier hört jeder. Nur halt nicht gerade auf das, was er soll :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen*brüll* genau ich lösche all deine posts im ROF Forum
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenZu geil,genau das beschreibt unseren Clan
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillst dir die Arbeit echt antun,ganze 10 posts zu löschen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
tut mir leid das ich die letzte zeit nichts geschrieben hatte, aber ich hatte viel um die ohren, was ich vorher auch schon gesagt hatte.
Hattest doch gesagt das du weniger Zeit hast:eek:
Brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
tut mir leid das ich die letzte zeit nichts geschrieben hatte, aber ich hatte viel um die ohren, was ich vorher auch schon gesagt hatte.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder da schonn voll gefressen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Eike
Hattest doch gesagt das du weniger Zeit hast:eek:
Brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Cheffchen. Wieder daheim gelandet? Und? Ausgeruht? Wieder aufgetankt und fit?
ausgeruht und aufgetankt nicht, aber fit bin ich immer
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris weiß bescheid,der CHECKER
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder da schonn voll gefressen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwarum hate chris recht
*rüllllllbsssssssssssssss*