Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa hast richtig reingehauen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,deswegen mach ich auch mal Pause ab und an
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensolange du auch lieb zu ihr bist.so wie zu uns is es doch okay oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin aber noch ne zeit lang da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon,aber ich kann auch nicht übertreiben,obwohl ich habe sie schon soweit,dass sie für mich die Jugis vom FS auswechselt wenn ich nicht on kann für das LS
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenna dann hau rein,wie Pinkie es schreiben würde
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt sollte sie sich auch nen acc machen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBlos nicht,dann hat sie für meinen keine Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ähm heute gab es kartoffeln mit soße
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon,aber ich kann auch nicht übertreiben,obwohl ich habe sie schon soweit,dass sie für mich die Jugis vom FS auswechselt wenn ich nicht on kann für das LS
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt sollte sie sich auch nen acc machen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine würde sagen:Mach den Scheiss doch selber!
JO,am besten hier bei uns im Clan!Würde den Frauenanteil drastisch in die Höhe treiben!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMeine würde sagen:Mach den Scheiss doch selber!
JO,am besten hier bei uns im Clan!Würde den Frauenanteil drastisch in die Höhe treiben!
2.Ja um 100%
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ähm heute gab es kartoffeln mit soßeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,bei uns gab es Nudel mit Fleischsoße
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwir haben doch schon eine
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen1.habe ihr gesagt sie muss es machen,sonst hat sie weniger Zeit mit mir
2.Ja um 100%
2.!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen5 Bier ersetzen eine Mahlzeit..hatte ein 6 Gängemenü!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRenata
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen43..
Kommentar
-