Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenund was bin ich?
abend patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht mal ein großes LICHT
Ich bin zufrieden mit der Sb:pardon:
Aber für starke Gegner ist sie scheiße, weil die oftmals gegen viel schwächere verlieren...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich habe vor paar Tagen nen 35 Rm angeboten bekommen 17 jahre habe ich abgelehnt nehme nur noch 16 jährige nach der Alterung an...
Wie gesagt, bei mir kam jetzt in 4 Wochen ein einziger .
Von Juli bis Oktober kamen - obwohl ich nur 2 Jugis hatte - ganze 5 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Mittellicht.
So siehst aus:mad::mad::mad:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich habe vor paar Tagen nen 35 Rm angeboten bekommen 17 jahre habe ich abgelehnt nehme nur noch 16 jährige nach der Alterung an...
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMich hat sie bisher nur einmal getroffen,aber ich spiele auch erst in der Oberliga...
Aber für starke Gegner ist sie scheiße, weil die oftmals gegen viel schwächere verlieren...
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu würdest nen 17 70 ein Tag nach der Alterung ablehnen? :ugly:
Wie gesagt, bei mir kam jetzt in 4 Wochen ein einziger .
Von Juli bis Oktober kamen - obwohl ich nur 2 Jugis hatte - ganze 5 :ugly:
Ich habe meine Jugis sind ein IV und ein ST...
IV habe ich kurz nach der Alterung mit 40 16 Jahren bekommen ist derzeit 220 17 Jahre und ST habe ich ca 1 Woche nach der Alterung mit 30 16 Jahren bekommen ist derzeit 95 16 Jahre...
hoffe das ich jetzt nach der Alterung am besten ein OM bekomme 16 jahre...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDafür habt ihr den Meister geschlagen.....
Du bist ja nen Optimist
Ich bin doc h mehr der Schwächere:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe natürlich nicht allesab 50 wird auf jeden fall angenommen :pardon:
Ich habe meine Jugis sind ein IV und ein ST...
IV habe ich kurz nach der Alterung mit 40 16 Jahren bekommen ist derzeit 220 17 Jahre und ST habe ich ca 1 Woche nach der Alterung mit 30 16 Jahren bekommen ist derzeit 95 16 Jahre...
hoffe das ich jetzt nach der Alterung am besten ein OM bekomme 16 jahre...
Da bin ich mittlerweile völlig überfüllt...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNeinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenImmer wenn man denk das klappt doch eh nicht klappts :pardon::ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst auch besser so
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas schlimme ist ja, dass fast alle meine letzten guten Jugis entweder IV oder AV waren :ugly:
Da bin ich mittlerweile völlig überfüllt...
Hätte auch mal gern so ein 60 16 jahre direkt nach der Alterung
Ein Kumpel von mir hatte schon drei Stück von denen :mad:
Wenn du halt so ein 60 16 Jahre bekommst und er von dem Alter her in dein Team passt sparste schonmal 200 mio für nen Top-Spieler...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDafür habt ihr den Meister geschlagen.....
Aber dass man mit +4 die 4. beste Tordifferenz von allen Teams hat spricht mMn aber mal sowas von gegen die Liga...
Genau so das Stuttgart voll im Abstiegsrennen ist - aber gleichzeitig nur 10 Punkte hinter einem CL !!!!! Platz liegt :ugly:.
Wenn ich mir die dorfigste 2. Liga aller Zeiten anschaue schwarnt mir da böses was in den nächsten Jahren los sein könnte in der 1. Liga..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso. Na dann spiele ich vielleicht schon zu lange
War doch ein toller Tag heute:pro:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich brauch eigentlich LM...
Hätte auch mal gern so ein 60 16 jahre direkt nach der Alterung
Ein Kumpel von mir hatte schon drei Stück von denen :mad:
Wenn du halt so ein 60 16 Jahre bekommst und er von dem Alter her in dein Team passt sparste schonmal 200 mio für nen Top-Spieler...
Ich hatte bisher einen ST 60 16 kurz nach der Alterung und der war mit 30 Jahren "nur" 120 Mio wert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso. Na dann spiele ich vielleicht schon zu lange
War doch ein toller Tag heute:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNimm es locker mit deinem HSV, sie haben somit wieder ein Stückchen beigetragen das Hoffenheim absteigt :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAber auch nur wenn du den dann mit Credits trainierst :pardon:.
Ich hatte bisher einen ST 60 16 kurz nach der Alterung und der war mit 30 Jahren "nur" 120 Mio wert:ugly:
Naja wenn du den mit Credits trainierst bis er 29 ist bekommst normal locker 180 mio der ist ja fast perfekt...
120 mio bekommst für den schon locker wenn er als Jugi fertig ist...
trainierst ned mit credits?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich trainiere mit Credits ...
Naja wenn du den mit Credits trainierst bis er 29 ist bekommst normal locker 180 mio der ist ja fast perfekt...
trainierst ned mit credits?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas interessiert mich Hoffenheim
Ist ja noch alles offen mit der EL für den HSV das ist noch gar nichts entschieden...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein. Ich habe bisher 35 Credits auf dem Konto gehabt - und die hab ich in Turnieren gewonnen :pardon:
Wie stark wurde der dann bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchau morgen wieder rein.
TschüssisigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich trainiere mit Credits ...
trainierst ned mit credits?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchau morgen wieder rein.
Tschüssi
Kommentar
Kommentar