Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vllt. will sie ja selber deinen ferrari in ihre garage fahren? :pardon: :ugly:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen:ugly:
ne die hab ich genug
ich möchte mein Ferrari in die Garage fahren aber sie möchte nicht 
Kommentar
-
-
-
Jo passt auch - hatte heut ein HnadballspielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, passt schon. Und bei dir?
3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren geführt und dann nur Unentschieden gespielt :/
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
guter planZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja Barca ist so gut wie draußen aus der Champions League, das ist nicht gut da müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten und hoffen das sie gegen ein deutsches Team spielen, das wir nicht so weit fahren müssen...
Real ist ha noch dabei und ich denke Bayern und Schalke kommen auch weiter, dann ist die Warscheinlichkeit groß das sie gegen ein deutsches Team spielen und dann fahren wir da 1 Tag vorher hin und warten auf der Kabine auf Ronaldo, da kommt eh jeder rein... und nach der 1 Halbzeit schlagen wir zu da Ronaldo immer als letzter aus der Kabine geht bis dahin können wir noch seine ganzen Sachen klauen und bei Ebay verkaufen

due haste aber bals mein jungZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSolche Probleme hab ich zum Glück nicht :ugly:
mmh kann sein kann aber auxh sein das sie den in die 2. Garage vllt haben möchteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenvllt. will sie ja selber deinen ferrari in ihre garage fahren? :pardon: :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
zum glück ist das beim fußball nicht ganz so leicht...Zitat von leon98 Beitrag anzeigenJo passt auch - hatte heut ein Hnadballspiel
3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren geführt und dann nur Unentschieden gespielt :/
außer du spielst fifa :ugly:
Kommentar
-
-
Immer diese Frauen :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvllt. will sie ja selber deinen ferrari in ihre garage fahren? :pardon: :ugly:
Kommentar
-
-
Abend PatZitat von patrice Beitrag anzeigenHallöchen

Schön das es hier weitergeht :fan:
since August 2011
Kommentar
-
-
lass dir den kaffee schmecken, den haste dir verdient :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
also in die tiefgarage? :pardon:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenguter plan
due haste aber bals mein jung
mmh kann sein kann aber auxh sein das sie den in die 2. Garage vllt haben möchte
Kommentar
-
-
Nimm nich so viele bunte Pillen :ugly:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendue haste aber bals mein jung

Kommentar
-
-
der arme ferrari... :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenImmer diese Frauen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
in die ganz oben jaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlass dir den kaffee schmecken, den haste dir verdient :ugly:
also in die tiefgarage? :pardon:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNimm nich so viele bunte Pillen :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Also müssen wir nur noch die FIFA bestchen das Real zuerst in Münschen spielt, weil da werden die Kabinen eh nicht bewachtZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenguter plan
due haste aber bals mein jung
mmh kann sein kann aber auxh sein das sie den in die 2. Garage vllt haben möchte
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
oder soZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlso müssen wir nur noch die FIFA bestchen das Real zuerst in Münschen spielt, weil da werden die Kabinen eh nicht bewacht
sigpic
Kommentar
-
-
Der gehört sowieso nicht in die Garage :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender arme ferrari... :ugly:
Kommentar
-
-
Wäre schon ein Traum wenn das klappen würde:pro::pro::pro:Zitat von leon98 Beitrag anzeigenAbend Pat
Schön das es hier weitergeht :fan:
Ich werde alles dafür gebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, irgendwwann war alles bunt, auch der Schnee :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeine sind bunt?

:ugly:
Kommentar
-
-
Bis dann pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTage die BisIch bin dann mal wieder wech.
Tschauuuuuuuuiiiiiii
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
nur wenn frauen einparken müssen, gehört er dort nich hin :pardon:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer gehört sowieso nicht in die Garage :ugly:
achja,
draci hat mittlerweile auch seinen führerschein und kann dich jetzt besuchen kommen
gelb z.b.? :ugly::ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, irgendwwann war alles bunt, auch der Schnee :ugly::ugly:
gute nacht pinkie :highfive:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTage die BisIch bin dann mal wieder wech.
Tschauuuuuuuuiiiiiii
Kommentar
-
-
Nacht PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal wieder wech.
Tschauuuuuuuuiiii

Kommentar
-
-
Jo wen du nen kleines Design für irgendetwas brauchst ich helfe da gerneZitat von patrice Beitrag anzeigenWäre schon ein Traum wenn das klappen würde:pro::pro::pro:
Ich werde alles dafür geben
Muss ja was für die Auszeichnung von gestern tun
since August 2011
Kommentar
-
-
Da gehört auch keine Frau rein :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wenn frauen einparken müssen, gehört er dort nich hin :pardon:
achja,
draci hat mittlerweile auch seinen führerschein und kann dich jetzt besuchen kommen
gelb z.b.? :ugly::ugly::ugly:
Kannst also mal die Liga hoch kommen? :ugly::ugly::ugly:
KA :ugly:
Kommentar
-
-
Machs gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal wieder wech.
Tschauuuuuuuuiiii

Tschüssi mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar