Heute habt ihr sehr viel Glück gehabt. In der Cl wärt ihr heute rausgeflogen
Ja.
Habt ihd ganz doll gemacht. Bin stolz auf euch
Ich glaube du verwechselst da was
Hast du das Spiel gesehen???
Bayern war klar besser, nur sie waren zu dumm ihre Chancen zu nutzen, sonst wäre das ein lockerer Sieg gewesen
Und immer diese Vergleiche mit der CL wo man nicht vergleichen kann, deine Dortmunder waren heute das beste Beispiel, am letzten Dienstag spielen sie so gut gegen Donezk und gegen Schalke so ein Scheiß...
Bayern war klar besser, nur sie waren zu dumm ihre Chancen zu nutzen, sonst wäre das ein lockerer Sieg gewesen
Und immer diese Vergleiche mit der CL wo man nicht vergleichen kann, deine Dortmunder waren heute das beste Beispiel, am letzten Dienstag spielen sie so gut gegen Donezk und gegen Schalke so ein Scheiß...
In der CL spielt man meistens besser...
Sie waren vielleicht überlegen, aber eben nicht cleverer.
Naja,wir werden sehen.
Heute habt ihr sehr viel Glück gehabt. In der Cl wärt ihr heute rausgeflogen
Ja.
Habt ihd ganz doll gemacht. Bin stolz auf euch
Da hat man halt auch gesehen, wieso ein Soto noch bei Mainz spielt. Wäre der ein wenig Torgefährlicher würde er wohl auch nicht mehr in Mainz spielen :pardon:
Da hat man halt auch gesehen, wieso ein Soto noch bei Mainz spielt. Wäre der ein wenig Torgefährlicher würde er wohl auch nicht mehr in Mainz spielen :pardon:
Ich denke das wäre doch auch im deinem Interssse oder????????
Weiß nicht.......
Habe dir meine Meinung ja schon geschrieben und auch hier imThreat schon meinen Hut genommen.
Ich hab einfach keine Kraft mehr dazu:pardon:
Kommentar