Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, man lebt so.
War recht stressig in letzter Zeit
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch ich schlag mich so durch.:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja so ist das leben
was soll man sonst auch tun ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie wärs mit Leben genießen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkann man häufig machen, aber dazu mus man wohl oder übel arbeiten um sich ein wenig luxus zu erkaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja ander wird es wohl hier unserer Gesellschaft nicht gehen´.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Tabellenführer bin? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend......
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Tabellenführer bin? :pro:
GW partice
alles klar bei euch beiden?:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe ich schon erwähnt das ich heute den Meisterpokal gewonnen habe? :fan::pro:
GW partice
alles klar bei euch beiden?:highfive:
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenNabend
Wollte Pat und die Anderen mal besuchen kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjop bei dir?
na alles klöar?
Und wenn ich schonmal hier bin möchte ich noch Werbung für den I.KO-CUP kicked on or off machen - noch 9/64 Startplätzen frei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368144
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe ich schon erwähnt das ich heute den Meisterpokal gewonnen habe? :fan::pro:
GW partice
alles klar bei euch beiden?:highfive:
Meinen Glückwunsch:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjop bei dir?
na alles klöar?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenJa und bei dir
Und wenn ich schonmal hier bin möchte ich noch Werbung für den I.KO-CUP kicked on or off machen - noch 9/64 Startplätzen frei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=368144
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenservus jungs und mädelssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo eigentlich schon
du lebst ja auch noch :highfive:
und deine gebote überboten
wie gehts alte schachtel
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjo..hab wieder begonnen und heute einen ST 60 16 als jugi bekommen :akade:
und deine gebote überboten
wie gehts alte schachtel
nicht nett
eig. ganz gut und dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch
nicht nett
eig. ganz gut und dir?
steh auf platz 1
ca 90 mio noch für transfers (1 AV , 1 DM und 1 RM)
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenauch , plan aufstieg läuft gut , in 4 spielen 12:1 tore und 4 siege
steh auf platz 1
ca 90 mio noch für transfers (1 AV , 1 DM und 1 RM)
ich brauch bis 24h noch einen Rsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenist doch gut!
ich brauch bis 24h noch einen R
muss off , morgen früh wieder raus bb
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich hab garkeinen im kader und muss deshalb auf ne andere taktik zugreifen , wo ich jetzt mit einem 5-3-2 plan spiele
muss off , morgen früh wieder raus bbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs hat sich hier immer noch keiner dazu geäußert wie die Meinung darüber ist ob wir uns mit einem anderen Clan fusionieren sollten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenVerwirrende Spielausgänge in der Liga sowie in den anderen Spielarten, läßt die User zu der Annahme führen, das die Spielberechnung unter Drogen steht!!!
Das ist ein klares NoGo, um ein faires Spiel zu garantieren, muss die SB wieder clean werden.
Dem Dealer muß das Handwerk gelegt und den Spielbetreibern übergeben werden. Diese wiederum müßen ein Exempel an ihm statuieren.
Ein Platz in einer Renomierten Entzugsklinik steht zum Entzug für die SB schon bereit.
Um ausschließen zu können, dass dieser Spielzustand längerfristig anhält, benötigen wir unbedingt eure Hilfe.
Wir rufen hiermit im Fussballcup-Forum zur weiten Hetzjagd, gegen den Dealer der SB auf!
Mein Clankamerad Johnny - Walker und meine Wenigkeit, Boluspor92, haben ihn leider, nur schattenhaft und von hinten in den Weiten des Forums verschwinden sehen, wie es für Dealer so üblich ist.
Leider zu kurz und im Dunkeln, so dass es uns nicht möglich ist genauere Angaben zur Person zu machen.
Falls ihr ihn seht, gebt uns sofort Bescheid, nur ein gemeinsames und entschlossenes Vorgehen gegen diese Art der Unterjochung wird uns zum Erfolg führen.
Spielt bitte nicht den Helden und versucht ihn nicht alleine zu stellen, er ist höchstwahrscheinlich sehr gefährlich und hinterlistig, wahrscheinlich sogar mit Schnee bewaffnet. Geht Bitte kein Risiko ein. Nur Gemeinsam haben wir die besten Chancen dem Dealer auf die Spur zu kommen.
Wenn ihn schon jemand deutlicher als wir zu Gesicht bekommen hat, sollte er sich bei uns melden, so das ein Phantombild erstellt werden kann, welches uns äußerst hilfreich bei der Suche wäre.
Für eure Mithilfe vielen Dank im Voraus.
MFG alle Geschädigten:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSO ich nehme jetzt ganz offiziell meinen Hut und werde die ROF verlassen. Ich bedanke mich bei patrice, pinkie, King Iceman, drace und co für die schöne Zeit.
lg
Chris
Vielleicht führt uns der Fussballcup Weg irgendwann noch einmal zusammen:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar