Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die können was anderes kauenZitat von patrice Beitrag anzeigenja von japanischen Geschas vorgekaut!
Kommentar
-
-
Oh ja!Das hätte jetzt was!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmmm
So ein geiles Steak medium,wäre ned schlecht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja danach! erst essen Ok!Danach kommt der NachtischZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie können was anderes kauen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mit gerösteten Zwiebeln....hmmmmmmmZitat von patrice Beitrag anzeigenOh ja!Das hätte jetzt was!
Kommentar
-
-
Ja,wäre gut jetzt..noch ein schönes Bier dazu,dann passts..und da ich kein Steak zu Hause hab gibts nur Bier..also PROST!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmmm
So ein geiles Steak medium,wäre ned schlecht
Kommentar
-
-
Nach dem SteakZitat von patrice Beitrag anzeigenJa danach! erst essen Ok!Danach kommt der Nachtisch

Ich kann nichts mehr sehn vor lachen
Kommentar
-
-
Prost!Hau wech !Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,wäre gut jetzt..noch ein schönes Bier dazu,dann passts..und da ich kein Steak zu Hause hab gibts nur Bier..also PROST!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Habe kein Bier mehr deswegen gibts RamazzottiZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,wäre gut jetzt..noch ein schönes Bier dazu,dann passts..und da ich kein Steak zu Hause hab gibts nur Bier..also PROST!
Kommentar
-
-
Macht nichts! Fühl uns einfach!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNach dem Steak

Ich kann nichts mehr sehn vor lachen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
AH!Für meine richtig guten freunde was!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe kein Bier mehr deswegen gibts Ramazzotti
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wir brauchen Team speak,dann kann ich euch hörenZitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nichts! Fühl uns einfach!

Kommentar
-
-
War das ramazotti oder ouzo?Zitat von patrice Beitrag anzeigenAH!Für meine richtig guten freunde was!
Kommentar
-
-
Gut ich schick dir eine Taube!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir brauchen Team speak,dann kann ich euch hören
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab ich glaub sogar noch auf dem rechner..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir brauchen Team speak,dann kann ich euch hören
Kommentar
-
-
Das war Ouzo!Passte aber auch irgentwieZitat von thulnak Beitrag anzeigenWar das ramazotti oder ouzo?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja eben,hauptsache knallt!Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas war Ouzo!Passte aber auch irgentwie
Kommentar
-
-
Hatte ich mal,habe Unreal Tournament gezocktZitat von thulnak Beitrag anzeigenHab ich glaub sogar noch auf dem rechner..
Kommentar
-
-
Neeeeeeeeeeeeee!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWird langsam Zeit für mich!
Hab WOW gezockt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte ich mal,habe Unreal Tournament gezockt
Kommentar
-
-
n8Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Leute!
Das hat mal wieder richtig Spaass gemacht!
Besonders mit dir heute brocki !Das schreit nach Wiederholung
Tschüss!!!

Kommentar
-
-
Oh doch!Man soll doch gehen wenn es am besten ist!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhh neeee
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja war lustig wieder,wir machen das life im Feb.Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Leute!
Tschüss!!!

N8t
Kommentar
-
-
N8 patrice!Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Leute!
Tschüss!!!

Kommentar
-

Kommentar