Zitat von Müllersmädchen
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja Chief und Bvbmaster kennst du doch.Zitat von silom Beitrag anzeigenKenne ich da irgend jemanden?
Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Du würdest wahrschein eher die MGOF bevorzugen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ein Partnerclan von uns:akade:Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenFreunde von euch?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach ich glaube habe in jedem Clan Freunde und Bekannte. Allerdings bin ich mit dem MGOF gut befreundet, das ist richtig.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Chief und Bvbmaster kennst du doch.
Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Du würdest wahrschein eher die MGOF bevorzugen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schlimm genug das wir uns überhaupt gedanken machen müssen.Zitat von silom Beitrag anzeigenAch ich glaube habe in jedem Clan Freunde und Bekannte. Allerdings bin ich mit dem MGOF gut befreundet, das ist richtig.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tja, es ist nun mal nur ein Spiel. Ich fand es nur schade, dass der harte Kern nach und nach sich auflöste.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlimm genug das wir uns überhaupt gedanken machen müssen.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
War nur Spaß. Den ein oder anderen Freund habe ich schonZitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenecht?wieso nicht
Kommentar
-
-
Wieder daZitat von patrice Beitrag anzeigenNabend:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Gieb mir mühe...Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch schön Lebenszeichen zu hören / zu lesen.:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pardon::pardon:Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch schön Lebenszeichen zu hören / zu lesen.:rock:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bischen mager in letzter zeit hierZitat von silom Beitrag anzeigenSchön jemand anzutreffen. Frägt sich nur wie lange ich es heute aushalte.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenJa auch hallo
patrice.Ja leiderZitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenBischen mager in letzter zeit hier
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der RM hört sich gut an, aber meine Planung ist leider schon abgeschlossen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenTW 650 28 Jahre
RM 545 25 Jahre
DM 505 25 Jahre
Suchen ein neuen VereinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Woran liegt es?Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leider
Haben die anderen keine lust oder ist es die zeit?sigpic
Kommentar
-
-
Ist doch gut.Zitat von silom Beitrag anzeigenDer RM hört sich gut an, aber meine Planung ist leider schon abgeschlossen.
Ich würde sie schon verkaufen wenn das richtige Gebot kommt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar