Momentan 6400, aber mein junges Team welches ich forme hat z.Zt. 5.050 bei einem Altersdurchschnitt von 22,6 Jahren.
Die brauchen bestimmt noch 7 Saisons.
hallo zusammen. wollte nur mal ein freundliches "guten abend" in die runde werfen. bin auch gleich wieder weg. viertel vor fünf ist meine nacht vorbei. ich wünsche euch allen noch einen schönen abend. :pro: ganz liebe grüsse sven.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Momentan 6400, aber mein junges Team welches ich forme hat z.Zt. 5.050 bei einem Altersdurchschnitt von 22,6 Jahren.
Die brauchen bestimmt noch 7 Saisons.
Ich habe gegen MTV Braunschweig 2:0 gewonnen, und Olympique Marseille und SG Hainzell haben beide 0:0 gespielt (nicht gegeneinander ). Brinkumer SV 2 ust jz nur in der Tabelle gezeigt, weil er MTV Braunschweigüberholt hatte.
Ich habe gegen MTV Braunschweig 2:0 gewonnen, und Olympique Marseille und SG Hainzell haben beide 0:0 gespielt (nicht gegeneinander ). Brinkumer SV 2 ust jz nur in der Tabelle gezeigt, weil er MTV Braunschweigüberholt hatte.
Kommentar