Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey silom!
Feierabend??:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenGuten Abend!
Glaubt ihr mein Lehrer ist , wenn ich zu ihm sage ich kann das Projekt leider nicht abgeben , da wir zu Hause renovieren und meine Mutter leider meinen Ordner weggeschmissen hat?
Lustiger weise ist es wirklich passiert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Chief
Ich guck da schon garnicht mehr rein.
Vor allem nicht bei Ex -Mitgliedern
Heute 5 Betteleien bei uns im Clan, alle unangemeldet...
Kommentar
-
-
Glaubt ihr mein Lehrer ist , wenn ich zu ihm sage ich kann das Projekt leider nicht abgeben , da wir zu Hause renovieren und meine Mutter leider meinen Ordner weggeschmissen hat?
Lustiger weise ist es wirklich passiert.
Hallo Freund:fan:
Schon für die Clansimuliga angemeldet???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=364950R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch vergeb da einfach standardmäßig nur einen Stern...
Heute 5 Betteleien bei uns im Clan, alle unangemeldet...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Lustiger weise ist es wirklich passiert.
Nbend Freund
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSozusagen ja. Schau noch kurz rein geh aber in ca. 20 Minuten zu Bett.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSommerpause
Der Kerl hatte in ganzen 15 Partien zuvor 3 Tore geschossen... und heute 3 Tore in einer Halbzeit.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi das du nochmal vorbei schaust.:highfive:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWohl eher nicht
Nbend Freund
Denn schreibe ich halt gleich 5 neue Zettel und fertig.
Und sage ihm einfach die Wahrheit.
Ist leider wirklich so , gegenfrage wieso sollte ich was wegschmeissen oder lassen , wenn ich 6 Monate daran gearbeit habe , es viel Wert hat und ich eine sehr sehr gute Note für diese Arbeit bekommen hätte-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute gegen den 18. zu Hause gespielt. 3 Punkte waren schon eingeplant.
Der Kerl hatte in ganzen 15 Partien zuvor 3 Tore geschossen... und heute 3 Tore in einer Halbzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich wenn ich da bin, schaue ich meistens rein, sofern ein Gesprächspartner existiert.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolange du vier geschossen hast, ist doch alles gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenFuck , wenn ich das mal so sagen darf.
Denn schreibe ich halt gleich 5 neue Zettel und fertig.
Und sage ihm einfach die Wahrheit.
Ist leider wirklich so , gegenfrage wieso sollte ich was wegschmeissen oder lassen , wenn ich 6 Monate daran gearbeit habe , es viel Wert hat und ich eine sehr sehr gute Note für diese Arbeit bekommen hätte-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das wird sich bald ändern da bin ich mir sicher:pro:
Moin KacarSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna alles klar?
Schon 10 Anmeldungen für unsere Clansimuliga.
Ist das nicht CooooooooooooooooooooooooooooooooooolR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Na ja ich denke durch die Clansimuliga mit Anschlusstunier inGame wird es hier wieder ein bißchen voller werden.:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd alles klar!
Schon 10 Anmeldungen für unsere Clansimuliga.
Ist das nicht Cooooooooooooooooooooooooooooooooooolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas gibts neus?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das sagt mir mein Unermüdlicher Optimissmus
Na ja ich denke durch die Clansimuliga mit Anschlusstunier inGame wird es hier wieder ein bißchen voller werden.:pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchalke hat heute verloren.
:highfive: nimm mal bitte die Simu an, habe meine Aufstellung minimiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchalke hat heute verloren.
:highfive: nimm mal bitte die Simu an, habe meine Aufstellung minimiert.
Gegen wen denn?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Gegen wen denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar