Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas habe ich auch schon vor längerem gesagt und wurde dafür belächelt...
Man lebt, selbst?
Joar, bestens. Urlaub bis Mitte Januar. Kanns was besseres geben?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk . Sag mal Bescheid, wenn du wieder aufsteigen willst
Hätte aber auch nichts dagegen wenn es noch länger dauert:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke mal, dass das Nicht Wissen um die Dinge die Gewissen beruhigt. Mit ein Grund, warum es keiner wissen will. :highfive:
Joar, bestens. Urlaub bis Mitte Januar. Kanns was besseres geben?
Nicht schlecht :highfive:. Glaube nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenBei mir läuft es sportlich gut, aber mir fehlt das Festgeldkonto der Bayern um länger die 1. Liga halten zu können:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenBei mir läuft es sportlich gut, aber mir fehlt das Festgeldkonto der Bayern um länger die 1. Liga halten zu können:fan:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann musste es so machen wie der BvB :pro::pro::highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Mädels, ich verschwinde dann mal in der Falle.
Bis morgen zusammen
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Mädels, ich verschwinde dann mal in der Falle.
Bis morgen zusammen
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiisigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschüssi Mittellicht:fan:
Kommentar
-
-
Bis morgen zusammen
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeld???????????? was ist denn das???????
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch.
Machts gut Mädels:fan::fan:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch.
Machts gut Mädels:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen:fan:Einen schönen Tag wünsche ich euch allen:fan:
Alles klar?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen:fan:Einen schönen Tag wünsche ich euch allen:fan:Zitat von silom Beitrag anzeigenGuten Morgen FiP.
Alles klar?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
in eigener sache
wenn ihr mögt:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=364099
wäre super :pro:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenHallo partnerclan..... jemand von euch Interesse an IV 24/440??:highfive:
kann leider nicht.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
ich habe keine Terminvorgaben. Du kannst dich 2 Mal im Monat bei mir eintragen (einladen).Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar