Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenach ja. oh mann, ich hab so viel vergessen. muss mich erstmal wieder rein arbeiten. ist es immer noch so, das man ohne stürmer spielen kann und trotzdem haufen tore schiesst? so wie damals?
Neu sind die ganzen Boni.
Musst drauf achten, das deine Aufstellung "ausgewogen" ist. Das ist der wichtigste Bonus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIm Prinzip schon.
Neu sind die ganzen Boni.
Musst drauf achten, das deine Aufstellung "ausgewogen" ist. Das ist der wichtigste Bonus
aber noch eins war komisch. wie lange dauert es eigentlich bis die accounts gelöscht werden? wollte mich mit meinem alten verein einloggen. da hiess es, der verein existiert nicht mehr. als ich aber meinen alten vereinsnamen erstellen wollte, hiess es, der ist schon vergeben. aber ingame finde ich ihn trotzdem nicht. komisch.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhm, okay. schau ich mir dann gleich mal an also wäre ja eine ausgewogene 5-4-1-oder 4-5-1 das beste. da muss ich ja evtl. meiner 3-5-2 absagen.
aber noch eins war komisch. wie lange dauert es eigentlich bis die accounts gelöscht werden? wollte mich mit meinem alten verein einloggen. da hiess es, der verein existiert nicht mehr. als ich aber meinen alten vereinsnamen erstellen wollte, hiess es, der ist schon vergeben. aber ingame finde ich ihn trotzdem nicht. komisch.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß nur, dass der Verein nicht gelöscht wird, wenn noch Credits vorhanden sind. Ein einziger reichtsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hatte damals noch paar credits drauf. vielleicht sollte ich mich da mal bei einem mod erkundigen.
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=2269
Der sollte dir helfen können.
Aber auch jeder andere in blau (glaube ich)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChade, schade, schade:
So viele Clan Mitglieder On und keiner hier
Schämt euch:pro:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenist der gute alte bubazack also auch noch hier. einwandfrei. dem hab ich damals auch mit paar problemchen im ohr gelegen. okay, hab ihm geschrieben. mal sehen. vielleicht bekomm ich ja meinen alten verein irgendwie wieder. da hab ich zwar keine spieler mehr, aber kohle ohne ende.:highfive::pro:
Wollte auch schon fast aufhören. Ist dann doch wieder gekommen.
Zum Glück.
Er ist der, der immer noch am beständigsten von allen ist. Und immer zuverlässig
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenja der Buba.
Wollte auch schon fast aufhören. Ist dann doch wieder gekommen.
Zum Glück.
Er ist der, der immer noch am beständigsten von allen ist. Und immer zuverlässigsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend leute! schau mal kurz vorbeisigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenach so? wieso meldest du dich denn nicht auch als mod(admin an? gehörst doch nun auch schon zum alten eisen....:rock:
Ich habe schnell gemerkt, dass ich immer Partei für einen schwächeren ergreife. Also nicht die beszen Vorraussetzungen für einen MOD
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend leute! schau mal kurz vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallöchen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar schon drauf und dran, aber habe es dann doch wegen einer Unstimmigkeit mit einem anderen User gelassen.
Ich habe schnell gemerkt, dass ich immer Partei für einen schwächeren ergreife. Also nicht die beszen Vorraussetzungen für einen MOD
Nabend Max. Alles frisch ?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar schon drauf und dran, aber habe es dann doch wegen einer Unstimmigkeit mit einem anderen User gelassen.
Ich habe schnell gemerkt, dass ich immer Partei für einen schwächeren ergreife. Also nicht die beszen Vorraussetzungen für einen MODsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwie gehts?
na eig immer wenn man ferien hat und bei dir?
Was könnte schöner sein?
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwie gehts?
danke gut. jetzt bin ich wieder hier, da kanns mir ja nur gut gehen. :highfive:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChade, schade, schade:
So viele Clan Mitglieder On und keiner hier
Schämt euch:pro:
hab ab und zu mal pat geschrieben
also ich lebe auch noch und hab euch auch nicht vergessen, zurzeit bockt mein internet aber total rum...
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhast also einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn? ist aber auch keine schande. im gegenteil. finde ich gut. sehr gut sogar.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar bestens: UUUUUUUUUUrrrrlllllllaaaaaaaauuuuuuuuuuubbbbbbbbbb :pro::pro:
Was könnte schöner sein?
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendanke gut. jetzt bin ich wieder hier, da kanns mir ja nur gut gehen. :highfive:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann schau ich auch mal wieder kurz vorbei,
also ich lebe auch noch und hab euch auch nicht vergessen, zurzeit bockt mein internet aber total rum...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, sonst wäre ich wahrscheinlich auch kein Stellvertretender Betriebsratvorsitzender. :highfive:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann schau ich auch mal wieder kurz vorbei,
Schön dich mal wieder zu sehen. Das Inet zickt, sososo.
Kommentar
-
-
also ich lebe auch noch und hab euch auch nicht vergessen, zurzeit bockt mein internet aber total rum...Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich nehme an dein ZITAT: "UUUUUUUUUUrrrrlllllllaaaaaaaauuuuuuuuuuubbbbbbbbb b" ZITAT ENDE ist mit meinen Ferien vergleichbar
stimmt:pro:
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo
uiiiiii. da bist du ja richtig eine nummer. ich fang am 2.1. eine neue arbeit an. die firma hat keinen br.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, so ist es.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch ma wieder weg aber ich hoffe demnächst mal ein längeres gespräch mit euch halten zu dürfen bis demnächst!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, so ist es.
Ab 20 Mitarbeitern steht es dem Betriebsangehörigen aber zu
naja, das ist eine sehr kleine firma. wir sind dann höchstens 15 leute.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo
uiiiiii. da bist du ja richtig eine nummer. ich fang am 2.1. eine neue arbeit an. die firma hat keinen br.
mich dürfteste jetzt hier wieder öfter sehen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHiho draci und schöne Weihnachten gehabt zu haben wünsche ich :highfive:
Schön dich mal wieder zu sehen. Das Inet zickt, sososo.
nicht nur internet, in letzter zeit war meine motivation eher auf dem nullpunkt, auch wegen schule und so, geht aber mittlerweile wieder, sind ja ferien und jetzt nervt mein internet rum :mad:
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend drace
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
mich dürfteste jetzt hier wieder öfter sehen
danke, wünsch ich euch auch
nicht nur internet, in letzter zeit war meine motivation eher auf dem nullpunkt, auch wegen schule und so, geht aber mittlerweile wieder, sind ja ferien und jetzt nervt mein internet rum :mad:
alles klar bei dir?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjoa und bei dir? also dann mal tschau!
hau rein
Kommentar
-
Kommentar