Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, oder auch nicht :mad::mad::mad:
aber das augsburg die bude nicht macht, war von vorherein klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas war echt stark gemacht von müller :highfive:
aber das augsburg die bude nicht macht, war von vorherein klar
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeuer ist aber auch gut drauf heute. Sie hatten ja ein paar Chancen. So ganz kleine zumindestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Loco
Danke, aber ich habe das letzte noch nicht fertig gespielt (geschweige denn begriffen, wie es geht)
kein ding pinkie !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas war auch Sinn des Turniers!
kein ding pinkie !
Kommentar
-
-
Seite 1
Also bin nun Meister der Landesliga und stelle mit Diego José Uribe auch den Torschützenkönig (17 Tore).
Meine AS beträgt nun stolze 1.427. Kaderstärke ist knapp über 2000. Ich hoffe das reicht für die Verbandsliga. :whew:
Edit: Wenn ich mir nur die Kaderstärken meiner Liga so anschaue könnte das mit dem Klassenerhalt schwerer werden als gedacht.Zuletzt geändert von MaxMeister; 19.12.2012, 09:58.
Kommentar
-
-
Hallöchen
melde mich heute abend mal wieder... war ja in letzter Zeit kaum onZuletzt geändert von football freak; 19.12.2012, 17:42.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :fan::fan::fan::fan:
Los, rauskommen. SOFORTSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt dräng mal nicht so.
Wie schauts? Zufrieden mit dem SPiel gestern?
Wer ist denn die reizende Dame in deinem Bild? :rock::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenNabend zusammen,
habe zwar Urlaub aber auch kaum Zeit habe Ligapause und bin 3. meiner 2. Liga und rieche leicht Bundesligaluft :pro:
Habe auch Pause. Du steigst bestimmt auf und dann spielen wir in einer Liga :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenNabend zusammen,
habe zwar Urlaub aber auch kaum Zeit habe Ligapause und bin 3. meiner 2. Liga und rieche leicht Bundesligaluft :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHiho Myfix.
Habe auch Pause. Du steigst bestimmt auf und dann spielen wir in einer Liga :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend und ich verabschiede mich aus der BL
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend silom.
Wie schauts? Zufrieden mit dem SPiel gestern?
Wer ist denn die reizende Dame in deinem Bild? :rock::rock:
Die Dame? Keine Ahnung
Schon aufgeregt wenns im Westfalenstadion losgeht?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch selbst fand das Spiel sehr interessant, allerdings war der Kinhöfer nicht immer auf Ballhöhe (um es sehr milde auszusprechen)
Die Dame? Keine Ahnung
Schon aufgeregt wenns im Westfalenstadion losgeht?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend und ich verabschiede mich aus der BL
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigentrotz neuer junger Spieler könnte das klappen, war schon zweimal knapp dran wird gegen Dich sehr erlebnisreich für meine Abwehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste absteigen? Oder musste ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch selbst fand das Spiel sehr interessant, allerdings war der Kinhöfer nicht immer auf Ballhöhe (um es sehr milde auszusprechen)
Die Dame? Keine Ahnung
Schon aufgeregt wenns im Westfalenstadion losgeht?
Du kennt die Dame nicht? Silom, SIlom. Schäm dich. Trägst Ihr Antlitz spazieren und kennst sie nicht
Ja, ein wenig schon. Hannover will erstmal geschlagen sein. Kein angenehmer Gegner, keine leichte Aufgabe. Aber wir schaffeb das
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenBVB muß weiterkommen wer soll sonst wieder die Bayern besiegen :pro:
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe keine Lust mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Rote für Ribbery war zwar hart, aber gerechtfertigt. Die Kartenflut die dann folgte, Naja, nennen wir es "grenzwertig"
Der Kini hatte wirklich das Spiel nicht mehr unter Kontrolle, dann schon lieber einen Schiri wie den Stark.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Willste etwa ganz aufhören?
Keine Jugis mehr, demzufolge keine Kohle oder passender Nachwuchs.
Die SB ist nach wie vor eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr seine Zeit für nichts zu investieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeiner Meinung wird viel zu schnell Rot gezückt. Das Foul von Kroos war um einiges brutaler als der Gesichtsstreichler von Ribery. Solche Szenen gab es in den 70er Jahren fast bei jedem Spiel. Ist eben meine persönliche Meinung. Koos Gesichtsstreichler blieb nahzu ungeahndet.
Der Kini hatte wirklich das Spiel nicht mehr unter Kontrolle, dann schon lieber einen Schiri wie den Stark.
Nee aber einmal ein paar Ligen runter. Mich nervt so ziemlich alles am Spiel.
Keine Jugis mehr, demzufolge keine Kohle oder passender Nachwuchs.
Die SB ist nach wie vor eine Katastrophe. Macht keinen Spaß mehr seine Zeit für nichts zu investieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSolange du hier noch aktiv bist ist alles gut mien Jung:fan::fan::fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pat, aktiv bin ich doch fast täglich, auch wenn zu meiner Zeit die wenigsten online sind.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar