Moin Leute bin mal kurz on, danach auf zum Weihnachtsmarkt.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigen6 mio hab ich^^ :pro: brauch nen guten kader bin einer der schlechtesten^^
Was hältst du von 3,5 Mio ablöse ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa? Jemand da?
Wahrscheinlich nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAußer ich wird hier keiner sein Mittellicht
Wie läufts bei dir? Besser als beim HSV?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann sind wir ja schon zu zweit einsam. Vielleicht kommt ja noch einer....
Wie läufts bei dir? Besser als beim HSV?
Bin mega Erkältet.
Lange werde ich wohl nicht bleiben
Ein Sieg in Leverkusen hätte ich den Jungs auch nicht zugetraut.
Jetzt sind sie da wo sie von der gezeigten Leistung der Hinrunde auch hin gehören.
Nämlich ins Mittelfeld der TabelleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!
Bin mega Erkältet.
Lange werde ich wohl nicht bleiben
Ein Sieg in Leverkusen hätte ich den Jungs auch nicht zugetraut.
Jetzt sind sie da wo sie von der gezeigten Leistung der Hinrunde auch hin gehören.
Nämlich ins Mittelfeld der Tabelle
Bin auch schon wieder etwas müde muss wohl am Alter liegen, oder am Weihnachtsmarkt
Joar, aber besser als letzte Saison, oder ? Wenns in der Rückrunde ein klein wenig besser läuft, wäre vielleicht was Internationales drin. Das wäre doch mal was, ne?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gestern schon gelesen: Gute Besserung wünsch ich dir.
Bin auch schon wieder etwas müde muss wohl am Alter liegen, oder am Weihnachtsmarkt
Joar, aber besser als letzte Saison, oder ? Wenns in der Rückrunde ein klein wenig besser läuft, wäre vielleicht was Internationales drin. Das wäre doch mal was, ne?
Hat mich echt voll erwischt.
Und das so kurz vor den Festtagen
Na klar viel besser als letzte Saison.
Teilweise waren schon gut.
Aber dafür gab es immer zwischendurch solche unerklärlichen Spiele.
Wenn am Saisonense ein internationaler platz herrausspringen würden wäre das Mega GeilR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke dir.
Hat mich echt voll erwischt.
Und das so kurz vor den Festtagen
Na klar viel besser als letzte Saison.
Teilweise waren schon gut.
Aber dafür gab es immer zwischendurch solche unerklärlichen Spiele.
Wenn am Saisonense ein internationaler platz herrausspringen würden wäre das Mega Geil
Oder bis du heiratest
Ich drück dem HSV die Daumen
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigensorry, dass ich zuletzt seltener Gast hier war. Hatte einiges um die Ohren.
Ich bin bereits am 17. Spieltag sicher aufgestiegen
3 Neuzugänge stehen auch schon bereit. Ich denke die nächste Saison in der Verbandsliga sollte ich den Klassenerhalt locker schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder weg Jungs!!
Hoffe mir gehts morgen besser.
Dann bin ich wieder länger hier:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAuf 5 Millionen wurde er bei FB geschätzt.
Was hältst du von 3,5 Mio ablöse ?
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenServus zusammen hab viel um die ohren sorry^^
Nabend Vettel
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenServus zusammen hab viel um die ohren sorry^^
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo endlich einmal wieder online.
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenIch bin auch mal Online und sehe, dass sich über das Wochenende auf dem Kontostand was getan hat Sehr gut !!!
Und LS gewonnen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenIch bin auch mal Online und sehe, dass sich über das Wochenende auf dem Kontostand was getan hat Sehr gut !!!
Freut mich für dich:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar