sonst alles gut bei mir. in gerae beschäftigt mit hausaufgaben. schreibe nru noch eine klassenarbeit dieses jahr, muss mich nochmal richtig zusammereißen!
Servus Cheffs wann ist den jetzt die "sitzung" zur verbesserung des clans?
Und Servus an die anderen hab heut 6:0 gewonnen :highfive: und nen 24j 240 LM für 2 mio gekauft.
Tach König V.
Wo soll die denn stattfinden ausser hier.
Eigentlich sind alle wichtigen da.
Ausser Kacar.
Der macht gerade happa happa.
Schieß mal los.Wie sind denn deine Vorschläge??
Tach König V.
Ausser Kacar.
Tach König V.
Ausser Kacar.
Würde gerne auf kacar warten weil wir uns eigentlich paar gute ideen ausgedacht haben :highfive:
Erstmal wieder nach denken is schon paar tage her :whew:
Würde gerne auf kacar warten weil wir uns eigentlich paar gute ideen ausgedacht haben :highfive:
Erstmal wieder nach denken is schon paar tage her :whew:
Hänge auch schon ziemlich in den Seilen.
Last uns doch spontan sagen morgen 20.30 uhr hier im Clan.
Dann können Kacar und du noch nach denken.
Was sagt ihr dazu???
kacar und ich sind auf die idee gekommen eine "R.O.F Clan signatur" entwerfen zu lassen von footballfreak damit könnte man Member wieder rum ein bisschen hier her locken, vllt findet sich ja das ein oder andere Mitglied.
Bin ja selber Clan chef und hab kacar mal meinen gezeigt.
Ich persönlich steh auf kurz und knackige info über den Clan nicht stundrn langes gelabere.
(Was sich bei meinem Clan wirklich auszahlt)
Das forum müsste man irgendwie geschützt den membern näher bringen.
kacar glaube wollte mir mal eine Mitglieder liste von R.O.F zusammen stellfn wo ich dann die aktivität überprüfe von den Mitgliedern mit man mal endlich weiß wie viele wir überhaupt sind! manche dinge sind halt noch unübersichtlich daran scheiterts momentan.
Zuletzt geändert von König Vettel; 12.12.2012, 22:03.
Grund: paar dinge hinzugefügt...
kacar und ich sind auf die idee gekommen eine "R.O.F Clan signatur" entwerfen zu lassen von footballfreak damit könnte man Member wieder rum ein bisschen hier her locken, vllt findet sich ja das ein oder andere Mitglied.
Früher hatte wir alle eine Clan signatur.
Schlecht ist die idee ja nicht.
Freaki kann da ruhig mal was entwerfen.
Um unseren Clan mehr nach draussen ins Forum zu transportieren ist das sicherlich sinnvoll.
Kommentar