Zitat von Musnik
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGuten Tag.
Ein neues Mitglied?
Kommentar
-
-
Ah ja. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei Fcup und speziell bei RoF.
Wie Patrice sicherlich schon mitteilte, unterstützen wir dich so gut wir können.
Neben den taktischen Tipps auch Möglichkeiten schneller an Geld in Form von Freundschaftsspielen oder Turniere zu kommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAh ja. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei Fcup und speziell bei RoF.
Wie Patrice sicherlich schon mitteilte, unterstützen wir dich so gut wir können.
Neben den taktischen Tipps auch Möglichkeiten schneller an Geld in Form von Freundschaftsspielen oder Turniere zu kommen.
Aber danke. Ich werde mein bestes tun. Ich habe jetzt schon 13 absolvierte Spiele hinter mir und mein Stadion ist bei 5.800. Bei der Taktik spiele ich eine einfacher 4-1-2-1-2
Aber generell bei der Taktik könnte ich so kleine Anfangstipps benötigen. Muss man da was genaues beachten ?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch lade dich einmal zu einem Simu ein. Vielleicht kann ich dir noch einen tipp geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenBist du der Chinesische Verein ? Dann habe ich angenommen
Aufstellung sieht ganz gut aus. Bist ja ligamässig auch vorne.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt weg. Sehen uns vielleicht später.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNa warte, nach der Saison steige ich bis runter in die LL.
keiner aus meiner Liga hat mehr als 1255 KS also noch weniger als ich AS habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann bin ich schon in der VL :pro:
keiner aus meiner Liga hat mehr als 1255 KS also noch weniger als ich AS hab
und nabend leuteHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigentja aber ich bin immer noch zweitbester und als zweiter steigt man auch auf naja hast du iwelche neuen spieler zu verbuchen?
und nabend leute
nen LM 120/26
nen AV 100/28
und
nen AV 105/25
so wie es aussieht hat keiner in der Liga mehr KS als ich AS oder wieviel KS hast du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennen OM 185/26
nen LM 120/26
nen AV 100/28
und
nen AV 105/25
so wie es aussieht hat keiner in der Liga mehr KS als ich AS oder wieviel KS hast du?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigen1455 naja is nich der bööörner aber besser als nix und sin wir schon zugeteilt?
du scheinst die 2.beste KS zu haben
ich hab 1815 KS und 1311 AS
naja muss essen bgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenklaro, wieder in einer Liga
du scheinst die 2.beste KS zu haben
ich hab 1815 KS und 1311 AS
naja muss essen bgHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbg ich hab ein 970 :/ naja es geht aber cool wenn wir zwei wieder aufsteigen
ich hol mir als nächstes nen ST, dann nen IV, dann nen weiteren OM und nen weiteren STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo,
ich hol mir als nächstes nen ST, dann nen IV, dann nen weiteren OM und nen weiteren STHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann bin ich schon in der VL :pro:
keiner aus meiner Liga hat mehr als 1255 KS also noch weniger als ich AS hab
AS ist nicht alles.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute mehrere Simus gegen ein Team dessen KS 8.000 hatte, also weniger als meine AS. Kein Spiel hatte ich gewonnen.
AS ist nicht alles.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennein wenn die spielberechnung zuschlät ändert die as auch nix :mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich erstma nen iv und dann sehmer weiter
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute mehrere Simus gegen ein Team dessen KS 8.000 hatte, also weniger als meine AS. Kein Spiel hatte ich gewonnen.
AS ist nicht alles.
okay der eine mit 500 KS hat nen Spieler Stärke 110, aber ich glaub nicht, dass der ne Chance hat
also all diese Vereine haben als stärksten spieler nen spieler zwischen stärke 75 und 100 also damit mein ich alle mit über 1000 KS oder mit etwas weniger
ich und maxxi sind die einzigen mit besseren Spielern (ich hab 7 Spieler Stärke 100 oder besser darunter nen OM 185 und nen TW 165, also nicht welche die knapp über Stärke 100 sind)
und maxxi hab ich 2:0 geschlagen in der letzten Saison und da hatte ich 950 AS und er vlt 800 oder so und jetzt ist die Differenz nochmals größer geworden
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennein wenn die spielberechnung zuschlät ändert die as auch nix :mad:
bei mir hat die nur in der Hinrunde zugeschlagen
hab die Rückrunde ohne Gegentor oder Punktverlust überstanden
bei mir hat die 3 mal zugeschlagen, bei dir nur 1 mal
und ausgerechnet FC Willy hat dir die Meisterschaft vermiest
hätte er nicht 0:0 gg dich gespielt, dann hätte er sie mir vermiest, weil er auch gg mich 0:0 spielte in der Hinrundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo, wieviel geld haste?
maxxi ist der einzige von denen, der nen Spieler über Stärke 100 hat
okay der eine mit 500 KS hat nen Spieler Stärke 110, aber ich glaub nicht, dass der ne Chance hat
also all diese Vereine haben als stärksten spieler nen spieler zwischen stärke 75 und 100 also damit mein ich alle mit über 1000 KS oder mit etwas weniger
ich und maxxi sind die einzigen mit besseren Spielern (ich hab 7 Spieler Stärke 100 oder besser darunter nen OM 185 und nen TW 165, also nicht welche die knapp über Stärke 100 sind)
und maxxi hab ich 2:0 geschlagen in der letzten Saison und da hatte ich 950 AS und er vlt 800 oder so und jetzt ist die Differenz nochmals größer geworden
jo geb ich dir recht
bei mir hat die nur in der Hinrunde zugeschlagen
hab die Rückrunde ohne Gegentor oder Punktverlust überstanden
bei mir hat die 3 mal zugeschlagen, bei dir nur 1 mal
und ausgerechnet FC Willy hat dir die Meisterschaft vermiest
hätte er nicht 0:0 gg dich gespielt, dann hätte er sie mir vermiest, weil er auch gg mich 0:0 spielte in der HinrundeHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab grad nur 600kHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Kommentar