Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenErstaunlicherweise waren wir phasenweise gut.
Die Schalker wollten irgentwie nicht so richtig.
Hatten aber auch ein paar Knappe dinger dabei.
Adler hat für mich das Spiel gewonnen.:fan:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar ja ne ähnlich gute Leistung wie gegen den BVB, nur mit etwas mehr Fortune vorne
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallo zusammen....na alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön zu sehen, dass es bei euch aufwärts geht
War nen dolles Spiel mit etwas mehr Glück für uns. Das stimmt wohl
Nabend Spatzl. Alles gut?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallo zusammen....na alles klar bei euch
Schön dich zu lesen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenstudiere grade das update wofür die tausend fahnen sind....
Dafür bekommt man ein Extra- Training geschenkt:bounce2::bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeeeeeeeyy Maegy!
Schön dich zu lesen.
und da noch ne frage hab grade spiele gemacht mit riskant aber das fähnchen bekomme ich nicht , muss man da was beachten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenstudiere grade das update wofür die tausend fahnen sind....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend die Damesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja hatte gestern und heute mal frei....
und da noch ne frage hab grade spiele gemacht mit riskant aber das fähnchen bekomme ich nicht , muss man da was beachten?
Kommentar
-
-
und da noch ne frage hab grade spiele gemacht mit riskant aber das fähnchen bekomme ich nicht , muss man da was beachten?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMusst du in einem Turnier, FS oder Ligaspiel machen und du musst von Anfang an damit ins SPiel gehen, kannst aber auch recht schnell wieder auf fair stellen so wie ich das verstanden habe
Kommentar
-
-
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMusst du in einem Turnier, FS oder Ligaspiel machen und du musst von Anfang an damit ins SPiel gehen, kannst aber auch recht schnell wieder auf fair stellen so wie ich das verstanden habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachte ichs mir doch:ugly: Helles Köpfchen ich binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigengenau das mit den tatik einstellungen habe in einen ligaspiel alle durch gemacht...denke muss ich auch in jedem spiel eine machen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZieh mich zürück.
Tschüssi
Ich werde dir bald folgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis morgen, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich werde dir bald folgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHat noch jemand bei den Turnieren von 1. bis 8.12. frei?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee, leider nicht. Ab dem 5. besetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMist, wir brauchen dringend noch 2 Leute für unser Clanturnier, da 7 Mio scheinbar kein groß genugener Gewinn für einige ist
7 Mios ist schon mal ne Hausnummer
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenach frage hat einer von euch AV abzugeben so um die 23-24 jahre und so um die 450 ST
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenST 470 24?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwas soll der kosten.....aber einen AV wäre auch noch gut
ST 470 25 stehen 3 Stück bei 100 Mio auf dem TM :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAV hätte ich nen 420 22, aber den will ich lieber selbst behalten .
ST 470 25 stehen 3 Stück bei 100 Mio auf dem TM :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhust...hust zu absatz 1 kann ich verstehen absatz 2 ich hab glaub ich habe grade was im auge ....sehe da nur verschwommen
Kommentar
-
Kommentar