Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa Wettpate
Alles im Lot?
Iv 480 25 Jahre interesse??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar doch.
Iv 480 25 Jahre interesse??
Aber trotzedem - costa quanta?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin im Moment mit Verteidigern bestens versorgt, 2 ehemalige 40 bzw 60 16 werden so langsam erwachsen .
Aber trotzedem - costa quanta?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn 90 mio für ihn bekomme kann ich schon zufrieden sein
Bei allen musste ich schon mit spätestens mitte 30 den neuen Vertrag geben, der dann mit Anfang 32 angefangen hat, was mehr oder weniger eine Saison weniger ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk . Wenn ich nicht mit ausnahmslos allen "Credits"-Jugis voll ins Klo gegriffen hätte.... :pardon:
Bei allen musste ich schon mit spätestens mitte 30 den neuen Vertrag geben, der dann mit Anfang 32 angefangen hat, was mehr oder weniger eine Saison weniger ist...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk . Wenn ich nicht mit ausnahmslos allen "Credits"-Jugis voll ins Klo gegriffen hätte.... :pardon:
Bei allen musste ich schon mit spätestens mitte 30 den neuen Vertrag geben, der dann mit Anfang 32 angefangen hat, was mehr oder weniger eine Saison weniger ist...
Mit 32 kannste doch nicht mehr verlängern. Oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen????
Mit 32 kannste doch nicht mehr verlängern. Oder?
Und wenn nicht alles schief läuft, wird der am Ende auch deutlich stärker als mein mit Credits trainierter und als 385 19 gekommener Stürmer :pardon:. Dem musste ich halt auch schon mit Mitte 30 nen Vertrag geben...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa deswegen ja. Bei meinem eigenen Jugi ST hab ich den Vertrag kurz vor der Alterung zu 32 machen können, der ist dann mit mitte 33 erst angefangen :ugly:.
Und wenn nicht alles schief läuft, wird der am Ende auch deutlich stärker als mein mit Credits trainierter und als 385 19 gekommener Stürmer :pardon:. Dem musste ich halt auch schon mit Mitte 30 nen Vertrag geben...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja immer wieder: Credits sind Schei.....
Ansonsten benutz ich ja auch keine Credits, auch wenn ich beim Jag Cup mal welche gewonnen hab
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenNabend!
Ich wollte euch nur kurz nen schönen Abend wünschen
Habe heute leider keine ZeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenNabend!
Ich wollte euch nur kurz nen schönen Abend wünschen
Habe heute leider keine Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich ja immer wieder: Credits sind Schei.....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDen Stürmer hab ich ja als Schnäppchen bekommen. Heute müsste man für so einen wohl das 4 fache zahlen .
Ansonsten benutz ich ja auch keine Credits, auch wenn ich beim Jag Cup mal welche gewonnen hab
Bald können wir ja Wimpel tauschenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
WOW:fan:
Jetzt wird es bald kommen unser neues Patch.
(Hallo Manager,
was lange währt, wird endlich gut. )
Super tolle Veränderungen muss ich schon sagen.
Ich kann es kaum in Worte fassen und möchte sie gar nicht aussprechen.
Ich denke da nichts aber auch gar nicht an SB und am Transfermarkt verändert wird.
Wird es wohl darauf hinaus laufen das wieder eine große Anzahl von Mannschaften das Handtuch werfen.
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWOW:fan:
Jetzt wird es bald kommen unser neues Patch.
(Hallo Manager,
was lange währt, wird endlich gut. )
Super tolle Veränderungen muss ich schon sagen.
Ich kann es kaum in Worte fassen und möchte sie gar nicht aussprechen.
Ich denke da nichts aber auch gar nicht an SB und am Transfermarkt verändert wird.
Wird es wohl darauf hinaus laufen das wieder eine große Anzahl von Mannschaften das Handtuch werfen.
Statt, wenn das Update sowieso noch verschoben werden muss, einfach bspw einfach nen Button zum löschen aller unerwünschten FS-Einladungen noch mit rein zu wuxeln, und dafür dann 1-2 Wochen mehr Zeit zu investieren.....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja, zeigt wieder mal, dass die Vorschläge der User kein Schwein interessieren.
Statt, wenn das Update sowieso noch verschoben werden muss, einfach bspw einfach nen Button zum löschen aller unerwünschten FS-Einladungen noch mit rein zu wuxeln, und dafür dann 1-2 Wochen mehr Zeit zu investieren.....
Es sind so viele Sachen die noch geändert werden sollten.
Das bitterste ist das die noch darauf stolz sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt!
Es sind so viele Sachen die noch geändert werden sollten.
Das bitterste ist das die noch darauf stolz sind
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd meinen, damit das Spiel vorran zu bringen und neuen Reiz zu verleihen...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehts doch mal positiv:
Entgegen jeder Vermutung wird doch noch am Game gearbeitet
Wir sollten die Hoffung nicht aufgeben:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das Mittellicht hat recht.
Wir sollten die Hoffung nicht aufgeben:fan:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
...... Und nächstes Jahr zu Weihnachten bekomme ich endlich mein Jugi- Camp :highfive: Wirste sehen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben.
...... Und nächstes Jahr zu Weihnachten bekomme ich endlich mein Jugi- Camp :highfive: Wirste sehen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben.
...... Und nächstes Jahr zu Weihnachten bekomme ich endlich mein Jugi- Camp :highfive: Wirste sehen:pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo früh schon? :ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd noch einen Wimpel dazu
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar