moin jungs
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moinZitat von MaxMeister Beitrag anzeigenmoin jungs

hab nen 145/29er TW verpflichtet
wieviel AS hast du?sigpic
Kommentar
-
-
Moin und ich einen TW 160/20Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
hab nen 145/29er TW verpflichtet
wieviel AS hast du?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bin zwischendurch öfter ma nich am pc aber ab und zu werd ich auch noch schreibenZitat von silom Beitrag anzeigenGuten Abend der HerrHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Kein Thema, bin auch nur bis zum LS on.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbin zwischendurch öfter ma nich am pc aber ab und zu werd ich auch noch schreibenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
3:1 noch gewonnen
iwie komisch
als ich auf den sieg gehofft hab als es 0:0 stand ging der 1:0 in führung und ich hab zur Halbzeit nicht mehr gehofft noch zu gewinnen und prompt fällt das 1:1 dann war meine Hoffnung immer noch nicht da und hab das LS weggeschaltet und nicht angesehen und am ende gings 3:1 aus
sigpic
Kommentar
-
-
eigentlich nichtZitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenja bäääähhhmmm wieder ls gewonnen und führung weiter ausgebaut
bin immer noch 2 Punkte hinter dir :fan:sigpic
Kommentar
-
-
naja ich mein wir zwei vor den anderenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneigentlich nicht
bin immer noch 2 Punkte hinter dir :fan:
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
ja natürlich! :highfive: und selbst?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Max!:fan:
Alles fit????
Kommentar
-
-
Klar dochZitat von MaxMeister Beitrag anzeigenja natürlich! :highfive: und selbst?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nabend Cheff, wo gehts denn hin? Wochenende einleuten?Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo in 5 Minuten:fan:
Kommentar
-
-
Ne Wäsche aufhängenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Cheff, wo gehts denn hin? Wochenende einleuten?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aha, Strohwitwer ( wenn man das bei dir so nennen kann :uglyZitat von patrice Beitrag anzeigenNe Wäsche aufhängen

Sturmfreie Bude:bounce2::bounce2: Goil:pardon::pardon::highfive:
Kommentar
-
-
Ne das nicht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, Strohwitwer ( wenn man das bei dir so nennen kann :ugly
Sturmfreie Bude:bounce2::bounce2: Goil:pardon::pardon::highfive:
Pflichtbeitrag würde ich das nennen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach menno, wieder daneben.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe das nicht!
Pflichtbeitrag würde ich das nennen

Ich habs da mehr so mit dem Müll und staubsaugen. Wenigstens ein bisschen Technik
Kommentar
-
-
Ah Mülltrennung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch menno, wieder daneben.
Ich habs da mehr so mit dem Müll und staubsaugen. Wenigstens ein bisschen Technik

Ich verstehe:pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar