Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den will aber keiner :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe 155 DM auf dem TM
Kommentar
-
-
Ne!Diese Saison nicht!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast du inaktive drinne?
Aber letzte hatte ich zwei!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja denn haste ja gekauft der iss ja beio dir:p:pZitat von Mbokani Beitrag anzeigenFür den DM??!

Kommentar
-
-
Wenn man keine Ahnung hat,immer schön Fresse haltenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenden will aber keiner :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Na Na!Nicht gleich übertreiben!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn man keine Ahnung hat,immer schön Fresse halten

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja das war für den spieler dengst ich schenk dir den?Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHab einen 150 DM von dir??!800.000!100%(Derflinger)!
Und??Bitte 600.000??!
Kommentar
-
-
ich hab ja ahnung, also außer ich mich auch :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn man keine Ahnung hat,immer schön Fresse halten

wenigstens einer, der mir zustimmtZitat von Mbokani Beitrag anzeigen...Stimmt!
:ugly:
Kommentar
-
-
Hätte ich nicht gedacht!!!:eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!Diese Saison nicht!
Aber letzte hatte ich zwei!
Kommentar
-
-
Menno,schenks ihm dochZitat von DonClau Beitrag anzeigenja das war für den spieler dengst ich schenk dir den?
Kommentar
-
-
Nein Nein aber ich wollt den gar nich...Mein Kollege hat ang.!Wie wäre es mit 650.000!?Die kann ich heute noch auftreiben??Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja das war für den spieler dengst ich schenk dir den?

Kommentar
-
-
ihm doch wenn du mir deinen schenkstZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMenno,schenks ihm doch
Kommentar
-
-
Ne ich auch nicht.Gerade in der 1.Liga.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ich nicht gedacht!!!:eek:
Aber Schwund ist halt überallR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich stimme dir voll und ganz zuZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab ja ahnung, also außer ich mich auch :p

wenigstens einer, der mir zustimmt
Kommentar
-
-
die kann ich als schuhputzer gebrauchen :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ja ich hab auch spieler dich net wollte und habs sie trostdem gekauftZitat von Mbokani Beitrag anzeigenNein Nein aber ich wollt den gar nich...Mein Kollege hat ang.!Wie wäre es mit 650.000!?Die kann ich heute noch auftreiben??

und bekomme keinen anderen dazu

Kommentar
-
-
Wenn sie wenigstens ne angemessene entschädigung zahlen würden,aber nein,nur rotzZitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich auch nicht.Gerade in der 1.Liga.
Aber Schwund ist halt überall
Kommentar
-

Ludwig, René ST R 175 100 24
Kommentar