Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute bin gleich wieder dam, kurz essen
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigen3:0 gewonnen :fan:
nach 5 Niederlagen in Folge jetzt endlich mal wieder ein Sieg.
Ich hab 2:0 verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigen3:0 gewonnen :fan:
nach 5 Niederlagen in Folge jetzt endlich mal wieder ein Sieg.
ich hab 1:0 gg Maxxi durch ein wunderschönes Lupfertor meine Innenverteidigers gewonnen
ich zitiere:
67 Mägi agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Husterer setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Husterer zu Schopp. Der Verteidiger sieht, dass Seeger zu weit vor dem eigenen Tor steht. Schopp lupft den Ball über Seeger hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGW!
Ich hab 2:0 verloren
Ich dachte du verlierst heute?
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenach, habe jetzt erst gesehen, dass die Ligaübersicht auf Seite 1 nicht mehr ganz aktuell ist
Na dann bin ich froh, nicht der schwächste hier zu sein :fan:
Haben noch zwei Kreisligisten dabei.
Und einige Mannschaften dazwischenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenSoll ich dir gratulieren? :ugly:
Ich dachte du verlierst heute?
Hier hier hier::
http://fussballcup.de/index.php?w=30...3258000_leagueR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieviel as haste denn?
ich hab 1:0 gg Maxxi durch ein wunderschönes Lupfertor meine Innenverteidigers gewonnen
ich zitiere:
67 Mägi agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Husterer setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Husterer zu Schopp. Der Verteidiger sieht, dass Seeger zu weit vor dem eigenen Tor steht. Schopp lupft den Ball über Seeger hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenach, habe jetzt erst gesehen, dass die Ligaübersicht auf Seite 1 nicht mehr ganz aktuell ist
Na dann bin ich froh, nicht der schwächste hier zu sein :fan:
aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich aufsteig, weil solang sich die anderen nicht so wie ich zur winterpause sehr verstärken, haben sie keine chance
maxxi ist vlt der einzige der mit mir mithalten könnte, aber so wie ich ausgerechnet hab, hab ich bis zum 24. vlt 1,5 miossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch Exe
die Kreisliga scheint erstmal keine große Herausforderung zu sein
nach der Winterpause wird wahrscheinlich kein Ligakonkurent mehr eine Chance gg mich haben
laut meinen Rechnungen hab ich allein bis zum 24. min. 1,5 mios und der letzte Spieltag ist am 27. also hab ich dann bis zum 26. um 18 Uhr Zeit Spieler zu verpflichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieviel as haste denn?
ich zitiere:
67 Mägi agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Husterer setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Husterer zu Schopp. Der Verteidiger sieht, dass Seeger zu weit vor dem eigenen Tor steht. Schopp lupft den Ball über Seeger hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Ich habe vor kuzem 5 Stammspieler verkauft... jetzt liegt meine AS nurnoch bei 5300 :pardon:
Kommentar
-
-
Bitte bei Chris seinem Tunier teilnehmen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...g&posupcoming=
Man kann sich ohne Passwort anmelden:pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenUhh, gegen den 16.... da hättest du wichtige Punkte holen können.
Erstmal Glückwunsch
Ich habe vor kuzem 5 Stammspieler verkauft... jetzt liegt meine AS nurnoch bei 5300 :pardon:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZieh mich ein bißchen in den Hintergrund zurück.
Bin aber da wenn was ist:fan:
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHallo in der Runde spiele um den Aufstieg in die 1. Buli sollte es aber lassen wahrscheinlich nur Kellerkind :fan:
hab wieder von vorn begonnen
wir haben ja einmal eine Saison zsm in der 1.Buli gespielt, weißte aber sicher noch^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich war noch vorn paar Monaten mit 6500 in der 1.Buli 3. :rock:
tschau Patrice
nabend
hab wieder von vorn begonnen
wir haben ja einmal eine Saison zsm in der 1.Buli gespielt, weißte aber sicher noch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenweiss ich war aber eine Nummer zu groß gewesen, aber Deine Probleme fingen in der Rückrunde, aber freut mich das wieder anfänst ab KL macht viel Spass :fan:
ich glaub du meintest die Saison kann das sein?
und ja KL macht Spaß ^^
schon 2 Spiele zu 0 gewonnen, jeweils 1:0
die Hinrunde wird schwer und in der Rückrunde dreh ich erst aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso in der einen Saison war ich doch am Ende 3. oder so wenn ich mich nicht irre (vlt auch 4. oder 5., habs nicht mehr in Erinnerung)? im Verlaufe meiner 2.Saison in der Buli hab ich ja dann erst aufgehört
ich glaub du meintest die Saison kann das sein?
und ja KL macht Spaß ^^
schon 2 Spiele zu 0 gewonnen, jeweils 1:0
die Hinrunde wird schwer und in der Rückrunde dreh ich erst auf
Kommentar
-
-
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenMeine Kreisliga-Saison war auch lustig. 6 Gegentore in 22 Spielen ist schon mal ne Duftmarke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHab ich gemeint und gerade in der Kl und weiter kann man seine ganze Erfahrung ausspielen und viel Geld sammeln :highfive:
laut meiner Rechnung sollt ich bis zum 25. min. 1,5 mios haben, wovon ich die Zentrale ausbaue, das Stadion ausbaue, mir nen TW hole und noch nen Spieler, wahrscheinlich nen IV
Zitat von MaxMeister Beitrag anzeigenMeine Kreisliga-Saison war auch lustig. 6 Gegentore in 22 Spielen ist schon mal ne Duftmarke...
und hab von den ersten 25 Spielen 24 gewonnen und einmal unentschieden gespielt und im letzten Spiel dann hatte ich mit 3600 AS gg einen mit 1900 KS verloren mit 0:1
das war ärgerlichsigpic
Kommentar
-
Kommentar