Ja ist fast alles in Lot.
Und bist du in deiner Liga noch erfolgreich?
Naja, geht so... 7 Pkt. aus 3 Spielen.
Hätte gestern aber gewinnen müssen, stattdessen nur ein 0:0
Von deiner Liga habe ich schon ne weile nichts mehr gehört... wie läufts denn da so?
Naja, geht so... 7 Pkt. aus 3 Spielen.
Hätte gestern aber gewinnen müssen, stattdessen nur ein 0:0
Von deiner Liga habe ich schon ne weile nichts mehr gehört... wie läufts denn da so?
Besser als verloren und 7 Punkte sind auch nicht so schlecht.
Ich gehe langsam auf auf das Saisonende zu. Mehr als ein EL-Platz ist nicht drin.
Naja, aber ich muss mir nen Vorsprung zur Winterpause ansammeln^^
Warste denn schonmal Meister?/Was war bisher deine beste Platzierung?
Nach 3 Tagen kann man schwer was sagen. In dieser Saison war ich nach 3 Spieltagen glaube ich 15. bevor ich meine Serie startete.
Leider nein. 3 Mal wurde ich knapp geschlagen, einmal weil meine Tordifferenz um 2 Tore schlechter war. Aber wir sind ja noch jung und werden irgendwann Meister.:fan:
Nach 3 Tagen kann man schwer was sagen. In dieser Saison war ich nach 3 Spieltagen glaube ich 15. bevor ich meine Serie startete.
Leider nein. 3 Mal wurde ich knapp geschlagen, einmal weil meine Tordifferenz um 2 Tore schlechter war. Aber wir sind ja noch jung und werden irgendwann Meister.:fan:
Ja, mal schauen was da noch kommt... vielleicht ist ja heute sogar nen sieg für mich drin.
Puhh, 2 mikrige Törchen, sowas is mies.
Aber du hast recht, irgentwann werden wir das schon schaffen... du wahrscheinlich vor mir
JO, alles klar bei mir. Und selbst?
Naja, obs nen Dreier wird? Glaub ich kaum
Dir auch
Und dir natürlich auch
danke
bin mom auf dem 2. aber der 3. hat genauso viele pkt wie ich aber wenn ich mich nicht so wie in der vorsaison verschlechtre dann steig ich hoffentlich auf
Man streitet sich ja noch, ob die Regler überhaupt was bringen.
Der Aggro- Regler anscheinend schon
Sieht so aus, gell.
Normalerweise bekomme ich trotzdem wenige Karten, selbst wenn ich auf aggro stelle... und jetzt in 10 min die ich ihn auf aggro gestellt habe sofort ne rote
aber was solls :pardon:
Kommentar