Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein, heute wieder mal keine Punkte. Aber immer noch Platz 13:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenHi bin der neue aus der Landesliga 6 aus hamburg mit 13 siegen aus 13 spielen
Meine Mottos:
"Nur wer wagt der gewinnt"
"Gemeinsam sind WIR stark!"
"Lieber klein und fein als Masse ohne klasse"
mfG Vettel
Ich kenne dich vom Quiz gestern :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenWie viele Punkte haste denn Vorsprung?
Zitat von football freak Beitrag anzeigenO.k. dann willkommen im Clan :fan:
Ich kenne dich vom Quiz gestern :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenah ich erriner mich haste was gewonnen?
Du hast doch was bekommen, stimmts?!
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenSo leute nun ist bei mir auch mal die zeit gekommen
"gn8 @ll zu sage"
Bis moin pennt gut
bye
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPunktgleich mit dem 14., 2 Punkte vor dem 15.
Ich auch :ugly::ugly:
Stimmt, du hast ja gesagt, das du fleißig mitliest... manchmal hat man dich ja auch lesen können
Das Quiz ging mir aber zu lange.
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenja habe ich 2 freundschafts spiele und 15 credits
Dann kannste ja jetzt dein Wappen in der Tabelle abbilden lassen:ugly:
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigengn8888888888888888888
Vielleicht liest man sich ja morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenUhh... dann stehste ja vor nem spannenden und harten abstiegskampf
Stimmt, du hast ja gesagt, das du fleißig mitliest... manchmal hat man dich ja auch lesen können
Das Quiz ging mir aber zu lange.
War ja sonst nirgends was losAußer beim Quiz. War aber recht lustig. Nur bis zum Schluß habe ich auch nicht durchgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, endlich mal wieder was spannendes :rock:
War ja sonst nirgends was losAußer beim Quiz. War aber recht lustig. Nur bis zum Schluß habe ich auch nicht durchgehalten
Ja, aber echt ne klasse Ausdauer von Desmond bei der Organisation^^
Nächste Woche kann ich auch nicht so lange... da muss ich nämlich wieder zur schule
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, endlich mal wieder was spannendes :rock:
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenSo, du kannst jetzt schlafen gehen... ich bin dann nämlich auch weg :pardon:
Bis morgen
Gute Nacht an alle da draußen
Kommentar
-
-
Moin miteinander. Schau mal kurz rein und bin dann wieder nach der Arbeit on. (Mist sehe das Nord-Süd-Derby nicht)
Apropo Derby: Pinkie
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wetten tue ich nur, wenn ich mir absolut sicher bin.
Aber ich hoffe mal auf ein 2:1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenmorgen Mädels
sry wg meiner Inaktivität, aber ahtte stress wg Einstellungstests, Klausuren und auto jz kaputt -.-
Natürlich wäre es besser gewesen, vorher mal Bescheid zu sagen. Aber das geht ja nicht immer:pardon: Ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenNot bad
Dann kannste ja jetzt dein Wappen in der Tabelle abbilden lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhiwie gehts?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigensoweit ganz gut, jetzt erstmal Wochenende geniessen..
Kommentar
-
Kommentar