Werde unseren Clan würdig vertreten.:fan::fan::fan:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, kann man hinterher immer leicht sagen. :pardon:Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, aber ich vermute auch ohne Elfer hätten die Bayern gewonnen. Lille war derart schwach.
Aber egal, ich gönne es euch ja
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde unseren Clan würdig vertreten.:fan::fan::fan:
Bestimmt besser als ich:pardon::pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Uns als ich auch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestimmt besser als ich:pardon::pardon::pardon::pardon:

Sliom ist also unser Hoffungsträger:fan::fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Silom Rocks the House :rock::rock::rock:Zitat von patrice Beitrag anzeigenUns als ich auch.
Sliom ist also unser Hoffungsträger:fan::fan:
So, die Übertragung beginnt, ich ziehe mich etwas zurück, werde aber immer in der Nähe sein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Tach KollescheZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ihr alten hasen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Na du junges Häschen:bounce1::bounce1::bounce1:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ihr alten hasen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUns als ich auch.
Sliom ist also unser Hoffungsträger:fan::fan:Na langsam, habe gesehen dass ich einer der letzten bin, die sich anmeldeten. Wer weiss ob ich spielen darf.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestimmt besser als ich:pardon::pardon::pardon::pardon:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Darfst du.Zitat von silom Beitrag anzeigenNa langsam, habe gesehen dass ich einer der letzten bin, die sich anmeldeten. Wer weiss ob ich spielen darf.
Hab schon mit Linkin Park Boy geschrieben.
Alles Ok silomR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke, freut mich.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDarfst du.
Hab schon mit Linkin Park Boy geschrieben.
Alles Ok silom
So ziehe mich fürs CL-Spiel zurück.
Schönen Abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
freude hielt nicht langZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIsch wär bekloppt
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:bounce2::bounce2::bounce2::bo unce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2 ::bounce2:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch shit.
MennoGerechtes unentschieden zur Halbzeit sag ich mal:highfive:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfreude hielt nicht lang
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
habe nicht alles gesehenZitat von patrice Beitrag anzeigenGerechtes unentschieden zur Halbzeit sag ich mal:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Doch doch!Chancen auf beiden Seiten gleich finde ich:highfive:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabe nicht alles gesehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja, finde ich nicht ganz.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoch doch!Chancen auf beiden Seiten gleich finde ich:highfive:
Aber ich bin mir sicher, es fallen noch Tore
Kommentar
-
-
na denn, wird man ja sehen wie es weitergehtZitat von patrice Beitrag anzeigenDoch doch!Chancen auf beiden Seiten gleich finde ich:highfive:
als fan sieht man das immer andersZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, finde ich nicht ganz.
sigpic
Kommentar
-
-
EIgentlich war das schon recht objektivZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna denn, wird man ja sehen wie es weitergeht
als fan sieht man das immer anders
Kommentar
-
-
Ich denke auch.....wäre auch schlecht wenn nicht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, finde ich nicht ganz.
Sollst ja auch grund zum feiern haben:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Ok 5% mehr Chancen für deine JungsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, finde ich nicht ganz.
Aber ich bin mir sicher, es fallen noch ToreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
naja wie gesagt habe nur die letzten 10 minuten gesehen, kann das nicht so gut einschätzenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEIgentlich war das schon recht objektiv
sigpic
Kommentar
-
-
Tach MaegyZitat von Maegy Beitrag anzeigenIch denke auch.....wäre auch schlecht wenn nicht.
Sollst ja auch grund zum feiern haben:fan:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch denke auch.....wäre auch schlecht wenn nicht.
Sollst ja auch grund zum feiern haben:fan:
Wie siehts bei euch aus?
Kommentar
-
-
Schön dich mal wieder zu lesen:highfive:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallööö Chefe...:highfive:
Gehts dir gut??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja hab in letzter zeit nur noch dei doofen schichten von 14:300bis ende offen da bleibt nicht viel zeit.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön dich mal wieder zu lesen:highfive:
Gehts dir gut??
Aber ansonsten geht es gut.
sigpic
Kommentar
-

Kommentar