Jaja, laber nicht.
Und dann auch noch im Derby
Aber ich muss auch sagen, das Bayern es echt verdient hätte, auch wenn ich sie auf den Tod nicht leiden kann!
Na da jubel ich doch gerne :fan::fan::fan:
Auf eine tolle Zeit mit euch :fan::fan::fan:
Jaja, laber nicht.
Und dann auch noch im Derby
Aber ich muss auch sagen, das Bayern es echt verdient hätte, auch wenn ich sie auf den Tod nicht leiden kann!
Na da jubel ich doch gerne :fan::fan::fan:
Auf eine tolle Zeit mit euch :fan::fan::fan:
ja das der super kloppo aber auch schuld... spielt nicht mit löwe, um mit 3 abwehr leuten zu spielen ... ich glaube das erste mal seit langer zeit, und dann in so einem unwichtigen spiel
bayern der beste deutche verein ever ... also so stärkemäßig :highfive::highfive:
ja das der super kloppo aber auch schuld... spielt nicht mit löwe, um mit 3 abwehr leuten zu spielen ... ich glaube das erste mal seit langer zeit, und dann in so einem unwichtigen spiel
bayern der beste deutche verein ever ... also so stärkemäßig :highfive::highfive:
Ja, hat mich auch bisschen überrascht, das er sich für eine solche Aufstellung entschieden hat. Aber ist auch echt scheiße, wenn so viele Spieler fehlen :pardon:
das mit dem unwichtigen spiel war doch sicher ironisch gemeint
Jop, das sind sie... aber leiden kann ich sie nicht, obwohl ich früher mal fan von ihnen war^^
hab sogar ein foto zusammen mit schweini und eins mit dem dfb-pokal und der meisterschale im hintergrung :rock:
Ja, hat mich auch bisschen überrascht, das er sich für eine solche Aufstellung entschieden hat. Aber ist auch echt scheiße, wenn so viele Spieler fehlen :pardon:
das mit dem unwichtigen spiel war doch sicher ironisch gemeint
Jop, das sind sie... aber leiden kann ich sie nicht, obwohl ich früher mal fan von ihnen war^^
hab sogar ein foto zusammen mit schweini und eins mit dem dfb-pokal und der meisterschale im hintergrung :rock:
tjaja die muss man trotzdem ersetzen können,... und ich hätte es da eher in kauf genommen den unerfahrenen löwe zu nehmen anstatt das ganze system umzustellen ^^
ja die muss man ersetzen können ^^ eigentlich
ja war ironisch gemeint ^^
oha idiot... mal fan von gewesen und dann nicht mehr, sowas geht ja gar nicht ^^
super
tjaja die muss man trotzdem ersetzen können,... und ich hätte es da eher in kauf genommen den unerfahrenen löwe zu nehmen anstatt das ganze system umzustellen ^^
ja die muss man ersetzen können ^^ eigentlich
ja war ironisch gemeint ^^
oha idiot... mal fan von gewesen und dann nicht mehr, sowas geht ja gar nicht ^^
super
ja, das wäre wohl besser gewesen.
aber geschehen ist geschehen :pardon:
das lag nur daran, das mein vater bayern fan ist, der hat mich dann auch dazu erzogen
PS: kannste mich noch in die mitgliedeliste eintagen ?!
ja, das wäre wohl besser gewesen.
aber geschehen ist geschehen :pardon:
das lag nur daran, das mein vater bayern fan ist, der hat mich dann auch dazu erzogen
PS: kannste mich noch in die mitgliedeliste eintagen ?!
dein vater hat wenigstens ahnung
ja lelly macht das schon
werde dann die erste seite von mir neu beabreiten ^^
Hallo RoF-Mitglieder,
es gibt zwar schon einige Mitglieder, die sich beim Clanbattle angemeldet haben, aber vllt. haben ja noch andere Interesse.
Hier geht es zum Thread, Anmeldungen sind dort gerne einzutragen: Clanbattle - [Info- und Anmeldethread]
Anstrengender Tag.
Ich mache ja auch Praktikum in der Grundschule und da bin ich dann montags immer so fertig, das ich erstmal 3-4 Stunden schlafe :pardon:
Ligaspiel heute gewonnen, bin jetzt 10ter.
Anstrengender Tag.
Ich mache ja auch Praktikum in der Grundschule und da bin ich dann montags immer so fertig, das ich erstmal 3-4 Stunden schlafe :pardon:
Ligaspiel heute gewonnen, bin jetzt 10ter.
Und bei dir so?
Torlos einen Punkt geholt.
Hatte heute aber auch alle vier Bonis :pardon:
Kommentar