Joar, schon.
Wenn ich spieler brauche, kaufe ich die mit ca 450-500. Kosten dann so um die 25-30. MEHR GEB ICH NICHT AUS.
Der Rest ist eigene Jugend
Genau so mache ich das auch. Ich kaufe sie dann so mit 28-29 Jahren und verkaufe sie mit 31 wieder
Und mit der Jugend hatte ich in letzter Zeit auch echt sehr viel Glück
Guten Abend, ich schalte mich dann auch nochmal ein bisschen ein :highfive:
Ich hoffe euch gehts gut?!
Von solchen Transfers kann ich nur träumen, ich hab 20 mio. auf dem Konto
Genau so mache ich das auch. Ich kaufe sie dann so mit 28-29 Jahren und verkaufe sie mit 31 wieder
Und mit der Jugend hatte ich in letzter Zeit auch echt sehr viel Glück
Ich kaufe die mit 25 und behalte sie dann.
Bis sie für die erste oder zweite Buki stark genug sind, sind sie meist schon 31.
Hast deinen Avatar ja schon erneuert. Super:highfive:
Ich kaufe die mit 25 und behalte sie dann.
Bis sie für die erste oder zweite Buki stark genug sind, sind sie meist schon 31.
Hast deinen Avatar ja schon erneuert. Super:highfive:
Naja, ich suche ja meistens so an der 500ter Grenze, und wenn die Spieler dann so jung sind, sind sie meistens für mich unbezahlbar.
Na klar, habe ich vorhin sofort geändert :bounce1: bin ja schließlich sehr froh drüber
Naja, ich suche ja meistens so an der 500ter Grenze, und wenn die Spieler dann so jung sind, sind sie meistens für mich unbezahlbar.
Na klar, habe ich vorhin sofort geändert :bounce1: bin ja schließlich sehr froh drüber
Da kann man ja die pure Freude rauslesen.
Was hättest denn gemacht, wenn ich keine Pokale gebraucht hätte??? :ugly::ugly:
Da kann man ja die pure Freude rauslesen.
Was hättest denn gemacht, wenn ich keine Pokale gebraucht hätte??? :ugly::ugly:
So ist es auch :pardon:
Naja, du hattest mich ja auch so schon angefragt, aber ich denke das dieser Auftrag schon ein bisschen dazu beigetragen hat, das ich jetzt bei euch im Clan bin
Naja, du hattest mich ja auch so schon angefragt, aber ich denke das dieser Auftrag schon ein bisschen dazu beigetragen hat, das ich jetzt bei euch im Clan bin
Ich habe so an die 60-70 Mails geschrieben.
Viele melden sich erst gar nicht.
Manche sind etwas sauer.
Wenige schreiben zurück, sie hätten kaum Zeit
und die wenigsten kommen wenigstens mal kurz vorbei (heute war mal einer da)
und die allerwenigsten wollen mitmachen:pardon:
Manche sind etwas sauer.
Manche sind etwas sauer.
Sowas ist natürlich ärgerlich.
Wenn man sich die Mühe macht und so viele Mail verschickt, will man ja eigentlich schon wenigstens ne Antwort haben. (Ich muss gestehen, das ich das allerdings auch schonmal gemacht habe und auf eine Anfrage nicht reagiert habe :pardon
Ich verstehe jetzt allerdings nicht wie man als empfänger einer solchen Nachricht sauer sein kann :pardon:
Aber umso mehr kann man sich dann freuen, wenn man doch mal eine Zusage bekommt
Und es sind ja doch einige, die hier im Clan sehr aktiv und fröhlich unterhalten
Sowas ist natürlich ärgerlich.
Wenn man sich die Mühe macht und so viele Mail verschickt, will man ja eigentlich schon wenigstens ne Antwort haben. (Ich muss gestehen, das ich das allerdings auch schonmal gemacht habe und auf eine Anfrage nicht reagiert habe :pardon
Ich verstehe jetzt allerdings nicht wie man als empfänger einer solchen Nachricht sauer sein kann :pardon:
Aber umso mehr kann man sich dann freuen, wenn man doch mal eine Zusage bekommt
Und es sind ja doch einige, die hier im Clan sehr aktiv und fröhlich unterhalten
Hey! Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Clan!
Hey, danke dir :highfive:
Ich denke den werde ich haben... ich wurde ja schon sehr freundlich hier aufgenommen.
Danke dir auch nochmal, das ich dabei sein darf, obwohl ich erst 15 bin
Was soll man machen :pardon:
Ist schade, aber so ist es halt.
Hey, danke dir :highfive:
Ich denke den werde ich haben... ich wurde ja schon sehr freundlich hier aufgenommen.
Danke dir auch nochmal, das ich dabei sein darf, obwohl ich erst 15 bin
Kommentar