Ribery ist für die Mannschaft mehr, als nur irgentein Spieler.
Wenn er nicht oder schlecht spielt, spielt die ganze Mannschaft nicht so dolle.
Meine Beobachtung:pardon:
Kann ich bestätigen, obwohl er in den ersten Spielen auch schon das ein oder andere Spiel verpasste und Shaqiri mehr als nur ein Ersatz darstellte.
Der momentane Vorteil: Letztes Jahr hatte Bayern nur 11 oder 12 Spieler die für die A-Mannschaft sich qualifizierten. Nun sind es 16 oder 17. Bei Ausfällen wie Robben, Gomez, Alaba werden problemlos kompensiert.
Wetten würde ich darauf nicht, sieht aber ganz gut aus.
Kann ich bestätigen, obwohl er in den ersten Spielen auch schon das ein oder andere Spiel verpasste und Shaqiri mehr als nur ein Ersatz darstellte.
Der momentane Vorteil: Letztes Jahr hatte Bayern nur 11 oder 12 Spieler die für die A-Mannschaft sich qualifizierten. Nun sind es 16 oder 17. Bei Ausfällen wie Robben, Gomez, Alaba werden problemlos kompensiert.
Heuer siehts ein wenig besser aus für euch als letzte Saison, dass gebe ich gerne zu
Och meno.Das ist aber auch ein Kreuz mit dir:bounce1::bounce1:
Für mich steht fest, dass die Platzierungen bereits vor Rundenbeginn feststellen. Mein erster Gegner, den ich mit 0:0 an die Wand spielte erhielt in den darauffolgenden 4 Spiele 15 Gegentreffer (also fast 4 Tore pro Spiel).
Ich ärgere mich gar nicht mehr, sondern finde mich mit meinem Schicksal ab.
Habe jetzt meine Mannschaft komplett umgestellt, die Takke komplett geändert. Ergebnis: Keine Änderung.
Vielleicht sollte ich einmal meinen TW als Mittelstürmer aufstellen.
Wetten würde ich darauf nicht, sieht aber ganz gut aus.
Ja ich denke die einzigsten 2 Mannschaften was uns noch Gefährden Könnten sind der BvB und der HSV
aba mit unserer bank ist alles möglich und ich mein unsere abwehr ist uch viel stabieler !
so bin nun ENDLICH wieder einmal hier!!
muss mich echt entschuldigen leute..
ich hatte die letzten fast zwei wochen leider sehr viel zu tun,
und kam nich dazu hier richtig vorbeizukommen!
Sorry! :ugly:
Sorry. Aber das wird allerhöchstens ein Unentschieden
Soll das eine Anspielung sein, dass ich in den Keller gehen soll?
Aber du hast recht. Die letzten Spiele haben mir Angst eingeflößt. Fast ausschliesslich nur 2:0 Siege. Bei dieser Offensivgewalt schon fast zu wenig.
Ja ich denke die einzigsten 2 Mannschaften was uns noch Gefährden Könnten sind der BvB und der HSV
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. In jeder Saison gab es Überraschungen. Frankfurt ist auch nur punktemässig schlechter platziert, weil sie schon gegen den BVB spielten. Hannover, BVB und Schalke dürften wohl die hartnäckigsten Verfolger sein. Wie sich dann der HSV weiterentwickelt dürften wir alle gespannt sein. Dieser Verein gehört eigentlich ins vordere Tabellendrittel.
aba mit unserer bank ist alles möglich und ich mein unsere abwehr ist uch viel stabieler !
Mit diesen Verpflichtungen und keinen Abgängen muss auch die Bank stärker aussehen. Sollte Alaba wieder in die Mannschaft zurückkehren bin ich gespannt wie das IV-Doppel aussieht. (Ich habe eine Vermutung)
Kommentar