Aufstehen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach CHeff.
Wie liefs?
Hab 2:0 gewonnen
Grüß dich mien Jung.
Wie ist es dir so ergangen????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGanz gut.
Hab 2:0 gewonnen
Grüß dich mien Jung.
Wie ist es dir so ergangen????
Iss aber nicht schlimm.
Hab ja auch auswärts gespielt:fan::fan::fan:
Hast du einen Spieler in der Torschützenliste?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe das gleiche Ergebniss, nur rumgedreht.
Iss aber nicht schlimm.
Hab ja auch auswärts gespielt:fan::fan::fan:
Hast du einen Spieler in der Torschützenliste?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa einen wieso????
Am Montag habe ich die Liste angeführt mit 11 Treffern. Gestern hatte ich 16 und heute 17 bei meinem Top-Stürmer.
Ich bin mir aber absolut 1000% sicher, dass er heute nicht getroffen hat :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ganz komisch bei mir. Habe ja diese Woche, das Vergnügen gehabt, die Spiele Live mitzuverfolgen.
Am Montag habe ich die Liste angeführt mit 11 Treffern. Gestern hatte ich 16 und heute 17 bei meinem Top-Stürmer.
Ich bin mir aber absolut 1000% sicher, dass er heute nicht getroffen hat :pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeiner Meinug nach wird die Torschützenliste erst abends um 22.00 uhr aktualisiert.
Das kommt mir nä,lich die ganze Woche schon irgentwie spanisch vor. Deshalb habe ich da jetzt mel nen verstärktes Auge drauf:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna alles klar?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPasst schon, und bei dir nach dem glanzvollen Sieg?
bei Fcup könnte es aber besser laufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFcup alles gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas mag ja sein, aber wo kommt das Tor her? Heute Nachmittag 16 Tore, heute um 19:00 Uhr 17 Tore
Das kommt mir nä,lich die ganze Woche schon irgentwie spanisch vor. Deshalb habe ich da jetzt mel nen verstärktes Auge drauf:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNIch mal zählen können seSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooor
FCA-SV Wördör 1:0:fan:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen>Joar, geht so.
Fcup alles gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMist, heute in der 88. Minute das 0:1 erhalten.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNIch mal zählen können se
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMusste mal drauf achten. Alles Willkür. Nabend Chiefi
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas sowieso. Hab in den letzten 4 Saisons 4 mal die meisten Tore geschoßen, 3 mal war ne Mittelfeldmannschaft, die den Pokal gewonnen hat. Deren bester Torschütze hat dann ca 50-60% der Tore geschoßen, während meine besten maximal 30-35% hatten
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen1:1 de BruyneSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst das denn als Bug schon bekannt?
Kommentar
-
Kommentar