Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe da einen Trick. Auf meinem Platz herrscht Gegenwind und damit kommt nicht jede Mannschaft zurecht.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenelfmeterschießen gewinn ich sonst eigtl. immer

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
In dieser Saison ist echt leicht mich zu schlagen.Zitat von silom Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass man gegen Pat auch gewinnen kann.
Muss mich mal um den Rücken meiner Frau kümmern.
Bin in 20 minuten wieder daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
meine aber anscheind schonZitat von silom Beitrag anzeigenIch habe da einen Trick. Auf meinem Platz herrscht Gegenwind und damit kommt nicht jede Mannschaft zurecht.

Kommentar
-
-
Da hab ich sogar mal mehr :highfive:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas haste denn jetzt auf dem Platz ohne Bonus?
Ich hab 7110 ohne
Kommentar
-
-
Nächste Saison schaut es bitter aus. Verliere wieder ca. 500 Pts. 2 700er hören aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKonnte ich auch mal

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So bin ich zu dir :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin etwas, ich lebe noch, das reicht mir

Kommentar
-
-
gute nacht silomZitat von silom Beitrag anzeigenSo Mädels muss dann für heute gehen.
Nicht vergessen Turnier ist erstellt und es kann fleissig angemeldet werden.
Kommentar
-
-
wie kann ich dir das zurückzahlen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo bin ich zu dir :highfive:
Kommentar
-
-
Bin schon drinne :rock::rock:Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Mädels muss dann für heute gehen.
Nacht mein Freund
Kommentar
-
-
NachtZitat von silom Beitrag anzeigenSo Mädels muss dann für heute gehen.
.

Kommentar
-
-
Gute Frage :highfive:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie kann ich dir das zurückzahlen?

Kommentar
-
-
willkommen zurückZitat von patrice Beitrag anzeigenJemand interesse an den beiden: IV 555 28 Jahre und DM 580 29 Jahre
bin grad wieder blank

Kommentar
-
-
Joar schon, aber dann doch wieder nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenJemand interesse an den beiden: IV 555 28 Jahre und DM 580 29 Jahre
:pardon:
Kommentar
-
-
Hab ich mir schon gedachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar schon, aber dann doch wieder nicht
:pardon:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Iss halt der Pleite Clan hierZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich mir schon gedacht

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nicht unsere clanspardoseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss halt der Pleite Clan hier

:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss halt der Pleite Clan hier

:ugly::ugly:Ja nichts zu holen bei euch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Schon passiert
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab ja auch was gelernt :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, alle gut dressiert:ugly::ugly::highfive:
Kommentar
-

:ugly:

Kommentar