Sieht gut für beide Teams aus:fan::fan:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieht gut für beide Teams aus:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhhhhhhh ich wär verrückt.
Wie geil ist das denn?
Und f´nch ne Chance. Was ein Spiel. Ich glaube ich krieg gkeich Herzsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAlso das Tor muss doch breiter gemacht werden.....)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimm ich dir zu. Aber nur auf des Gegners Seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch sage dann mal Tschüss für heute!:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
Tschauiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch sage dann mal Tschüss für heute!:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoahhhhh das gllaub ich einfach net.Was ne Fehlentscheidungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ist echt der Hammer, wie auch der elfmeter für uns , das war ein hoher Preis der kleine jetzt wahrscheinlich Interarmbruch
Gute Besserung. Wen hats denn erwischt??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOah, das ist bitter.
Gute Besserung. Wen hats denn erwischt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo mach mich dann auch mal weg....morgen kann ich nicht hab wie spätschicht.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJulian Draxler
Dann bin ich auch mal wech.
Draxler? DAS TUT MIR LEID
Kommentar
-
-
Guten Morgen @all
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwir singen SUPER Ballotelli wir singen SUPER Ballotelli Danke das du Dordmund 1 Versenkt hast , hast ein gut bei mir
Blödes Dordmund
Ich finde diese Äußerung völlig unpassend, mehr sage ich ausnahmsweise nicht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSCheißenkack verdammterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGuten Morgen @all
Ich finde diese Äußerung völlig unpassend, mehr sage ich ausnahmsweise nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWas denn ich bin ein Vollblut Bayern Fan und kann Dortmund garned abhaben ...
Immerhein hat der bvb nen punkt geholt gegen eine klar bessere mannschaft also bate borisov
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenna und auch als bauer fan kann man anerkennen das der bvb den sieg verdient hatte, und durch eine fehlentscheidung den sieg geklaut wurde. und erstrecht nach dem sich die bauern gegen bate borisov auch nicht mit ruhm bekleckert hat, sogar verloren hat, was auch gut war sonst bekommen die noch höhenflüge.
Immerhein hat der bvb nen punkt geholt gegen eine klar bessere mannschaft also bate borisov
Götze hats auf den Punkt gebracht: Egal, ob der Elfer berechtigt war, oder nicht. Der BVB hätte den Sack schon viel früher zumachen müssen, bei den Haufen Chancen. Miserable Chancenverwertung rächt sich halt.
Und das sage ich als BVB Fan:pardon:
Und damit: Taach zusammen
Bitte um Beachtung:
http://forum.fussballcup.de/showthre...04#post5493604
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, da haste du recht, und anders wieder auch nicht.
Götze hats auf den Punkt gebracht: Egal, ob der Elfer berechtigt war, oder nicht. Der BVB hätte den Sack schon viel früher zumachen müssen, bei den Haufen Chancen. Miserable Chancenverwertung rächt sich halt.
Und das sage ich als BVB Fan:pardon:
Und damit: Taach zusammen
Bitte um Beachtung:
http://forum.fussballcup.de/showthre...04#post5493604
alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie,
alles fit?
Du schon hier? Wie das? Ist doch ncoh dar keine 23:00 Uhr. :pardon:
Kommentar