Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ruhig heute abend? Das ist gut. Will nachher noch Schöppchen schlecken.
Außerdem ist das I.Net hier extrem langsam
na lust auf eine Simusigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jörg na Schöppchen schlürfen aha
na lust auf eine Simu
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, lad ein und verhau michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Mbokani. Alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa sehr gut mein neuer OM ist eine echte Bombe!!Es fehlt nur noch der geniale ST aber den bekomme ich von DonC!Er hat mir zuerst einen versprochen aber es hat nichtt geklappt da sein Freund oder so sich den Spieler selber verkauft hat...Aber jetzt bekomme ich einen Jugi von ihm...!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey gail!!Beim neuen Update sieht amn jetzt bei der Freunde-Liste wer online is und wer offline!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde ja a<uch Zeit.. Ist bislang für mich die einzige, sichtbare Veränderung
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhaste das geld?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde ja a<uch Zeit.. Ist bislang für mich die einzige, sichtbare Veränderung
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei mir auch was gabs noch neues??- Die Freundesliste enthält nun auch eine Anzeige des Onlinestatus.
- Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
- Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert.
- Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.
- Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
So solls angeblich sein.
Nähere Infos, auch zu den Bugfixes gibt es hier:
http://www.forum.fussballcup.de/show...29#post2836329
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen- Die Freundesliste enthält nun auch eine Anzeige des Onlinestatus.
- Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
- Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert.
- Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.
- Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
Nähere Infos, auch zu den Bugfixes gibt es hier:
http://www.forum.fussballcup.de/show...29#post2836329
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJörg danke für das Spiel na hast dich aber sichtlich verstärkt
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend,
schade war zwar vor ein paar tagen meister, finde aber nichts wo ich am Meisterpokal teilnehmen könnte, um ein paar tage wohl verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenuntenstehende änderungen werden wir am montag aufspielen:
fussballcup update auf version 1.1.7
features:- die freundesliste enthält nun auch eine anzeige des onlinestatus.
- die vereins- und managersuche wurde verbessert, so dass nun auch ergebnisse gefunden werden die das suchwort nur enthalten.
- im liveticker wurden wetterabhängige spielstart nachrichten integriert.
- es wurden meisterpokale für alle aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten vereine einer liga ermittelt werden.
- die ausbaustufe des rasens verfällt nun nicht mehr nach ende der saison
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei mir auch was gabs noch neues??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Meine Serie hält an,JUHU!!Wieder verloren..0:1!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay funkioniert bei mir
noch nicht versuchtwurde im FS angezigtnoch nicht erfahren wie das laufen sollDas kann ich nicht Testen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwurde im FS angezigt
Ist vom LS..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna dann GW :eek::eek::eek::pZitat von Mbokani Beitrag anzeigenSuper Toll!!Glückwunsch...!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas mit der Team such funzt auch
habe "hoch" eingegeben und der Verein von Pinkie wurde angezeigt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar