Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend Jörg na Schöppchen schlürfen ahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ruhig heute abend? Das ist gut. Will nachher noch Schöppchen schlecken.
Außerdem ist das I.Net hier extrem langsam

na lust auf eine Simu
sigpic
Kommentar
-
-
-
Jo, lad ein und verhau michZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Jörg na Schöppchen schlürfen aha

na lust auf eine Simu

Kommentar
-
-
ja lade kommt aber übertreib doch bitte nicht so maßlosZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, lad ein und verhau mich

sigpic
Kommentar
-
-
Ja sehr gut mein neuer OM ist eine echte Bombe!!Es fehlt nur noch der geniale ST aber den bekomme ich von DonC!Er hat mir zuerst einen versprochen aber es hat nichtt geklappt da sein Freund oder so sich den Spieler selber verkauft hat...Aber jetzt bekomme ich einen Jugi von ihm...!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Mbokani. Alles fit?

Kommentar
-
-
haste das geld?Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa sehr gut mein neuer OM ist eine echte Bombe!!Es fehlt nur noch der geniale ST aber den bekomme ich von DonC!Er hat mir zuerst einen versprochen aber es hat nichtt geklappt da sein Freund oder so sich den Spieler selber verkauft hat...Aber jetzt bekomme ich einen Jugi von ihm...!

Kommentar
-
-
Wurde ja a<uch Zeit.. Ist bislang für mich die einzige, sichtbare VeränderungZitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey gail!!Beim neuen Update sieht amn jetzt bei der Freunde-Liste wer online is und wer offline!!

Kommentar
-
-
bei mir auch was gabs noch neues??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde ja a<uch Zeit.. Ist bislang für mich die einzige, sichtbare Veränderung
Kommentar
-
-
Ah auch hier!Nein nur 450.000!Noch ein bisschen hab ein Spiel Morgen das bringt mir 200.000 glaub ich...Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhaste das geld?
Kommentar
-
-
ja stimmt...Sie haben gesagt es werde viel mehr...Und ich hab gehört das sich beim Stadion etwas verändert!?Ja ich find es aber ne gute Sache...Das On und Off!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde ja a<uch Zeit.. Ist bislang für mich die einzige, sichtbare Veränderung

Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei mir auch was gabs noch neues??- Die Freundesliste enthält nun auch eine Anzeige des Onlinestatus.
- Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
- Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert.
- Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.
- Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
So solls angeblich sein.
Nähere Infos, auch zu den Bugfixes gibt es hier:
http://www.forum.fussballcup.de/show...29#post2836329
Kommentar
-
hab erst 2 sachen gesehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen- Die Freundesliste enthält nun auch eine Anzeige des Onlinestatus.
- Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
- Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert.
- Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.
- Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
Nähere Infos, auch zu den Bugfixes gibt es hier:
http://www.forum.fussballcup.de/show...29#post2836329
Kommentar
-
Nö, hab nur einen neuen Spieler. und der hat auch nur 25 mehr, als der, der vorher da gespielt hatZitat von El Mister Beitrag anzeigenJörg danke für das Spiel na hast dich aber sichtlich verstärkt
Kommentar
-
-
Ja sieht so aus wenn du nichts findest!!Aber freu dich doch über den Titel...Und werd einfach nochmal Meister und nimm dannn Teil...!!!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend,
schade war zwar vor ein paar tagen meister, finde aber nichts wo ich am Meisterpokal teilnehmen könnte, um ein paar tage wohl verpasst

Kommentar
-
-
okay funkioniert bei mirZitat von miumi Beitrag anzeigenuntenstehende änderungen werden wir am montag aufspielen:
fussballcup update auf version 1.1.7
features:- die freundesliste enthält nun auch eine anzeige des onlinestatus.
noch nicht versucht- die vereins- und managersuche wurde verbessert, so dass nun auch ergebnisse gefunden werden die das suchwort nur enthalten.
wurde im FS angezigt- im liveticker wurden wetterabhängige spielstart nachrichten integriert.
noch nicht erfahren wie das laufen soll- es wurden meisterpokale für alle aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten vereine einer liga ermittelt werden.
Das kann ich nicht Testen- die ausbaustufe des rasens verfällt nun nicht mehr nach ende der saison

Kommentar
-
Nichts leider!!Hoffen wir nur bis jetzt...Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei mir auch was gabs noch neues??
Kommentar
-
-
na dann GWZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Meine Serie hält an,JUHU!!Wieder verloren..0:1!
:eek::eek::eek::p

Kommentar
-
-
Hab ich noch gar nich gesehen!Danke dann sehen wir das "nur"eines Sichtbar is...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay funkioniert bei mir
noch nicht versuchtwurde im FS angezigtnoch nicht erfahren wie das laufen sollDas kann ich nicht Testen
Kommentar
-
-
Super Toll!!Glückwunsch...!!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!

Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, trotz des Regens haben sich 29728 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Wetzikon gegen VfB Lok Leipzig nicht entgehen lassen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwurde im FS angezigt
Ist vom LS..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna dann GW
:eek::eek::eek::pDanke Ihr zwei..Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSuper Toll!!Glückwunsch...!!

Kommentar
-
-
Welche EHreZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas mit der Team such funzt auch
habe "hoch" eingegeben und der Verein von Pinkie wurde angezeigt

Kommentar
-
-
ja ich hab auch verlorenZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Kommentar
-

D
Kommentar