Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja klang nicht immer so nettZitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich voll gut:highfive:
aber was solls, ist hier wohl nen bissl mehr aktivität drin :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Geschichte? Tolle Sache, das.:highfive:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man wir habens echt drauf :rock:

ja aber nicht so viel... das ist ja mehr als ich in einem gschichtstest schreibe
PS: der war nicht gut :pardon:
Kommentar
-
-
Oh Sorry.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbrauchst dich nicht wiederholen, bekomm alles beim ersten mal mit

van der vaart der große erlöser würd ich mal sagen :highfive:
Das hab ich gar nicht gemerkt.

Denke schon das er der Mannschaft positive Inpulse geben kannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
er kann es nicht nur, er tut es sogarZitat von patrice Beitrag anzeigenOh Sorry.

Denke schon das er der Mannschaft positive Inpulse geben kann
aber in fürth gibts nix zu holen :pardon:
Kommentar
-
-
Jo.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Sorry.

Denke schon das er der Mannschaft positive Inpulse geben kann
Kam nur ne Woche zu früh :0
Kommentar
-
-
Hä!!!!!!!!!!???????????Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja klang nicht immer so nett
aber was solls, ist hier wohl nen bissl mehr aktivität drin :highfive:
Was klangt nicht immer so nett???????????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ha ha glaubst duZitat von dracethestar Beitrag anzeigener kann es nicht nur, er tut es sogar
aber in fürth gibts nix zu holen :pardon:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo.
Kam nur ne Woche zu früh :0

lieber zu früh als zu spät :pardon:
Kommentar
-
-
nicht unbedingtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeschichte? Tolle Sache, das.:highfive:
hab irgendwas mit abwerben gelesen, naja nicht wirklich nett... aber hat sich wohl alles erledigt ^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä!!!!!!!!!!???????????
Was klangt nicht immer so nett???????????sigpic
Kommentar
-
-
das weiß ich sogar, aber punkte müssen gegen andere her, z.b. dienstag gegen düsseldorf :highfive:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHa ha glaubst du
Kommentar
-
-
Wir reden doch hier nicht über Sex, oder ? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

lieber zu früh als zu spät :pardon:
Kommentar
-
-
:bounce2::bounce2::bounce2:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin hat mainz mal wieder 3 punkte geholt :pardon: :ugly:

Kommentar
-
-
ich glaube wir schweifen grad ab alsoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir reden doch hier nicht über Sex, oder ? :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
War nur ein MissverständnissZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennicht unbedingt
hab irgendwas mit abwerben gelesen, naja nicht wirklich nett... aber hat sich wohl alles erledigt ^^
Kommentar
-
-
hab 0:0 getippt, weil ich dachte, dass das not gegen elend wirdZitat von Chief89 Beitrag anzeigen:bounce2::bounce2::bounce2:

bzw. nico müller gegen elend

Kommentar
-
-
Ja zum Glück. DI und DO musst ich um 5 raus weil ich schaffen war, aber ansonsten spätestens um 8 in der Woche wach geworden, aber meist erst um 1-2 Uhr eingeschlafen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas treibste denn? Klausuren sind doch erstmal rum, oder?

Kommentar
-
-
Nö, nen Schweif hab ich nicht:rock:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaube wir schweifen grad ab also
:ugly:
Kommentar
-
-
euch kann man es aber auch nicht recht machen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, nen Schweif hab ich nicht:rock:
Kommentar
-
-
Wars in der 2. Halbzeit doch auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab 0:0 getippt, weil ich dachte, dass das not gegen elend wird
bzw. nico müller gegen elend

. Und wenn Ivanschitz den Ball nicht ans Knie kriegt dann wärs das auch in der 1. HZ gewesen :ugly:

Kommentar
-
-
zuerst in Gladbach der HSV auswärts wird cooles Spiel :fan:Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich erst
Kommentar
-
-
Natürlich nicht. Sonst wärs ja auch langweilig, oder?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneuch kann man es aber auch nicht recht machen :ugly:
Kommentar
-
-
war quasi das tor des monatsZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWars in der 2. Halbzeit doch auch
. Und wenn Ivanschitz den Ball nicht ans Knie kriegt dann wärs das auch in der 1. HZ gewesen :ugly:

ach ne, das war das tor von fürth gegen wolfsburg

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar quasi das tor des monats

ach ne, das war das tor von fürth gegen wolfsburg

:highfive:
Nächste Woche gibts ja wieder ein Torfestival in VW Stadt

Kommentar
-
-
haste auch wieder recht, deswegen bin ich ja hier :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich nicht. Sonst wärs ja auch langweilig, oder?
Kommentar
-
-
haste das tor von fürth gesehen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
:highfive:
Nächste Woche gibts ja wieder ein Torfestival in VW Stadt

und vorher ne pleite gegen schalke oder?

Kommentar
-
-
Freu mich schon drauf:fan:Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenzuerst in Gladbach der HSV auswärts wird cooles Spiel :fan:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja, das wird wohl bei Pleiten Pech und Pannen kommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste das tor von fürth gesehen?
und vorher ne pleite gegen schalke oder?

Wahrscheinlich

Kommentar
-

Kommentar