Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenjaa.. nur in der liga könnts besser laufen! naja wenigstens zur pause auf nem aufstiegsrang (4.)!
und bei dir?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab mich heut am letzten spieltag nochmal aus der scheiße gerettet, hab 3:1 beim 17. gewonnen, bei einer niederlage wäre ich auf platz 16 abgerutscht und abgestiegen
außerdem im turnier 2:1 gewonnen und nun im achtelfinale, dürfte jetzt aber schluss sein für mich
wie oben beschrieben, heut war es mal wieder ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar bei euch?Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenhallo! und wie gehts so? :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenjaa.. nur in der liga könnts besser laufen! naja wenigstens zur pause auf nem aufstiegsrang (4.)!
und bei dir?
Vielleicht geht da noch was:bounce2:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas freut mich
wie oben beschrieben, heut war es mal wieder ganz gutR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenah zum glück doch nich abgestiegen! freut mich:fan:
da haben mich die beiden siege gegen den 5. gerettet, ohne die siege wäre ich 17. geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa alles im grünen BereichR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich auch
da haben mich die beiden siege gegen den 5. gerettet, ohne die siege wäre ich 17. gewordenR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenaber gute leistung! sah echt nach harter arbeit aus als du die tabelle gepostet hast! :highfive:
Vielleicht geht ja noch was bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPoste doch mal deine Aufstellung
Vielleicht geht ja noch was bei dirR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigensorry.. aber wie geht das?? :ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenaber gute leistung! sah echt nach harter arbeit aus als du die tabelle gepostet hast! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖPR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie harte arbeit bestand darin, gegen den 18. und 17. zu gewinnen, das hab ich geschafft...R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖP
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigengute arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigensorry.. aber wie geht das?? :ugly::pardon:
Gehst auf die Aufstellungsseite und drückst die Taste DRUCK auf deiner Tastatur (Oben rechts)
Dann Start, Alle Programme, Zubehör, Paint.
In Paint= "Bearbeiten" und "EInfügen" (Danach evtl. Zurechtschneiden) Abspeichern als PNG oder JPeg
Danach diese Seite aufrufen: http://www.fotos-hochladen.net/
Bild raussuchen, hochladen und dann den Link kopieren der unter Vollansicht, Fotos für Foren steht und hier einfügen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chiefi
2:0 und 3:1 ist nix besonderes, aber besser als 1:0 verlieren wie in der hinrunde gegen beideR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigen:fan:
da machts auch noch richtig spaß
in den oberen liga lebt es eher von der spannung
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖP
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz einfach.
Gehst auf die Aufstellungsseite und drückst die Taste DRUCK auf deiner Tastatur (Oben rechts)
Dann Start, Alle Programme, Zubehör, Paint.
In Paint= "Bearbeiten" und "EInfügen" (Danach evtl. Zurechtschneiden) Abspeichern als PNG oder JPeg
Danach diese Seite aufrufen: http://www.fotos-hochladen.net/
Bild raussuchen, hochladen und dann den Link kopieren der unter Vollansicht, Fotos für Foren steht und hier einfügenR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMal ein Hallo in die Runde werfen,.....
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMal ein Hallo in die Runde werfen,.....R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMal ein Hallo in die Runde werfen,.....
alles klar?
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenwelches is die Druck-Taste ?? xD
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu stehst ja noch ganz am anfang,
da machts auch noch richtig spaß
in den oberen liga lebt es eher von der spannungR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-