Zitat von Urs Fischer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und ich 90.000 :heidy::rock::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe z.Zt. 2.000.000 +X €uroR.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenSo muss für heute leider offline... bin hundemüde!
euch noch viel spass und bis morgen:bounce2:
gutes nächtle
Kommentar
-
-
hab ich dich zitiert?! uups:ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso???R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Nacht, machs gutZitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenSo muss für heute leider offline... bin hundemüde!
euch noch viel spass und bis morgen:bounce2:

Kommentar
-
-
Danke dir.Zitat von silom Beitrag anzeigenDir GW zur Herbstmeisterschaft.
Ja z.Zt. laufen nur Topspiele. Ich gestern beim Ersten. Heute 1. gegen den 2. und beim ersten Rückrundenspiel wieder 1. gegen den 2.
Hab heute mein zweites Gegentor kassiert
:pardon:
Bin mal gesapnnt wer da Meister wird.
Wünsche mir das du es wirst:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nur wie hoch Faktor X ist, verrate ich nicht.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPleitemeier

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Is ja schlimmer als beim HSV bei dir :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke dir.
Wünsche mir das du es wirst:fan:

Kommentar
-
-
Bei euch ist es doch auch spannend.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke dir.
Wünsche mir das du es wirst:fan:
Im Normalfall müsste ich mit mind. 5 Punkten führen. Aber die SB ist gegen mich. Ausserdem stimmt mich meine Tordifferenz traurig.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ha ha!Zitat von silom Beitrag anzeigenNur wie hoch Faktor X ist, verrate ich nicht.
Also mein Juniorteam ist mehr als eine Milliarde wert
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja gerne danke sehrZitat von silom Beitrag anzeigenAch ja Urs, wenn du FS haben möchtest, einfach bei mir einladen mit Haken auf Auswärtsspiel.
R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Kommentar
-
-
Ja sicher doch:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIs ja schlimmer als beim HSV bei dir :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja 2 Mios + ein paar CentZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa steht aber + x
Kommentar
-
-
lit?Zitat von patrice Beitrag anzeigenha ha!
Also mein juniorteam ist mehr als eine milliarde wert
Kommentar
-
-
Ja hab ich ja auch spannend gemacht mit den drei blöden unentschieden.Zitat von silom Beitrag anzeigenBei euch ist es doch auch spannend.
Im Normalfall müsste ich mit mind. 5 Punkten führen. Aber die SB ist gegen mich. Ausserdem stimmt mich meine Tordifferenz traurig.
0:0 0:0 1:1.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine Niederlage habe ich gegen den 14. erhalten. Danach noch einmal 4x 0:0 v.a. auch gegen den 16.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich ja auch spannend gemacht mit den drei blöden unentschieden.
0:0 0:0 1:1.
Kommentar
-
-
Bumm....Zitat von patrice Beitrag anzeigenHa ha!
Also mein Juniorteam ist mehr als eine Milliarde wert

Kommentar
-
-
Ich weiss ist schon sehr lange her.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNix verstehen???????????
LIT = Italienische LiraSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ähnlich wie bei mir.Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Niederlage habe ich gegen den 14. erhalten. Danach noch einmal 4x 0:0 v.a. auch gegen den 16.
Es lebe die SB
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
NachtZitat von Eldoran Beitrag anzeigenWerd mich für heut wieder verkrümmeln, gute Nacht euch später.

Kommentar
-
-
Mist woher weißt du dasZitat von silom Beitrag anzeigenIch weiss ist schon sehr lange her.
LIT = Italienische Lira
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gute Nacht MonchiZitat von Eldoran Beitrag anzeigenWerd mich für heut wieder verkrümmeln, gute Nacht euch später.
Kommentar
-
-
Angenehme Nachtruhe wünsche ich.:bounce1:Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWerd mich für heut wieder verkrümmeln, gute Nacht euch später.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich habe das Problem, dass praktisch keine Alternative als Jugendspieler nachkommt und muss tatsächlich Pfeifen in den Kader berufen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Sorry vielleicht sogar fast zwei

Kommentar
-

Kommentar