Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:
Nico hat hingeschmissen? Das gibts doch gar nicht
Er hat es begründet damit das er wohl keine Zeit mehr hätte.
Obwohl jeden Tag hier im Forum Stundenlang rumhängt.
Verstehen kann ich das nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke mal, das schlimmste ist vorrüber. Werde wohl in näherer Zukunft wieder öfter vorbei sehen:pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leiderSehr Schade.
Er hat es begründet damit das er wohl keine Zeit mehr hätte.
Obwohl jeden Tag hier im Forum Stundenlang rumhängt.
Verstehen kann ich das nicht
Könnte aber auch sein, dass er sich kurz einloggt, guckt was es neues gibt und dann den Rechner stundenlang laufen lässt.
Mach ich auch oft so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, da isser ja nicht der einzige.
Könnte aber auch sein, dass er sich kurz einloggt, guckt was es neues gibt und dann den Rechner stundenlang laufen lässt.
Mach ich auch oft soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke mal, das schlimmste ist vorrüber. Werde wohl in näherer Zukunft wieder öfter vorbei sehen:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenso hab jetzt ne bewerbung an patrice geschrieben! :fan:
Hast dir ja den besten Clan rausgesucht, da kann ja nix schiefgehen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenso hab jetzt ne bewerbung an patrice geschrieben! :fan:Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenaach hallo patrice!:fan::fan:
Da bin ich mal gespannt:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiieeeeeeeeee
:fan::fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird schon.
Hast dir ja den besten Clan rausgesucht, da kann ja nix schiefgehen :win:R.o.F Clan auf Probe
Kreisliga
Team: FC Preveza
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiieeeeeeeeeeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenhahaha ja bestimmt gefällt mir bis jetzt richtig gut
Wäre etwas lustiger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenCHieeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
:fan::fan::fan::fan::fan:
Alles ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenMuss nun leider offline gehen! tschüss zusammen und einen schönen abend :fan::fan:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchön mal wieder was von dir zu hören
Alles ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Urs Fischer Beitrag anzeigenMuss nun leider offline gehen! tschüss zusammen und einen schönen abend :fan::fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöd, das Yannick und Kacar nicht da sind.
Wäre etwas lustiger:ugly:
Eigentlich müsten die gleich hier aufschlagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas heißt schon ok? Es geht halt immer weiter. Bin zufrieden, aber es reicht auch für dieses Jahr schon jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin.
Die Affen leben ja immer noch :ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHoladieho Kollege:fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKann ich verstehen
Habs aber trotz all den schicksalsschlägen trotzdem geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.
Das macht mich schon ein wenig Stolz auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin angekommen :fan:
Wie haste gespielt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja.
Habs aber trotz all den schicksalsschlägen trotzdem geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.
Das macht mich schon ein wenig Stolz auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar.:fan:
Wie haste gespielt?
aber 4 Platz hat zeitgleich gegen den 5 Platz gespielt und verloren ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Kommentar