Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
WIe gehts wie stehts?
Hab ganz ordentlich verkauft.
So kann es weiter gehen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut gehts.Wochendende war gut.
Hab ganz ordentlich verkauft.
So kann es weiter gehen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKLingt gut . Dann kannste ja jetzt ne Runde ausgeben :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen schönen Mittwoch wünsch euch:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAllen beim LS viel Erfolg
Viel Erfolg in der Liga!!!!!:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, schaut ganz gut aus. Werde wohl heute die Tabellenspitze übernehmen.
habe mich mal bei dir zum freundshcfatsspiel eingeladen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengw dazu :pro::pro:
habe mich mal bei dir zum freundshcfatsspiel eingeladen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschade verlorenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und leider eine (Negativ)Premiere gefeiert. Das erste Mal 2 Tore in einem Spiel kassiert.
4:0 geführt und am Schluß "nur" noch mit 4:3 gewonnen.
aber 3 punkte sind das was am meistren zählt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon angenommen. (Hatte ich auch moniert, dass bei vielen großen Arenen fast keine claninterne Einladungen gibt.
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, morgen wird es wieder besser.
wird jetzt wohl geschichte sein mit EL-Platz, schon 4 punte die mir fehlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
ja hoffe ich mal!!
wird jetzt wohl geschichte sein mit EL-Platz, schon 4 punte die mir fehlenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWird schwierig werden. Aber wichtig ist erst einmal die Klasse zu erhalten. Kannst du dich nächste Saison noch verstärken?
vlt. werde ich noch ein paar saisons so verweilen wie ich bin, hoffe immer weider die klasse halten zu können und spar mir geld zusammen! :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren:fan:
Wie hoch hast du gewonnen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar