Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, na vielleicht klappt es nächste Saison endlich in einer Gruppe zu spielen. (Mein Traum 2 amtierende Meister vom RoF-Clan:proR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEiniges. Die längste Mauer, auf ca. 3.000 Kilometer breite nur eine Zeitzone, die größte Evakuierung aller Zeiten und und und. (OK ein paar hübsche Mädels gibt es auch)
Steh aber nich so auf Chinesisch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHat er nicht???
Das ist auch ein hick hack um denSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKLugscheißer :ugly:
Steh aber nich so auf ChinesischSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKLugscheißer :ugly:
Steh aber nich so auf ChinesischR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFür mich nur Machtspiele. Martinez trainiert kaum bei Bilbao, hat(te) nicht bei der EL-Quali bzw im LS bei Athletico Madrid gespielt. Ein Zeichen, dass Bilbao bereits ohne ihn plant.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So ich bin auch weg, bis später
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das wäre schon ein highlightSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSo ich bin auch weg, bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEhrlich gesagt mit Anfang 20 stand ich auch nicht auf asiatisches. Hat sich mittler Weile komplett geändert. Überall die China-Restaurants.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber warum Pokern die so lange????
a) Basken sind
b) der Präsident für seine Wiederwahl ungern den Star verkaufen will und kann.
Trotzdem finde ich, dass die Bayern schon lange nicht mehr so gut und effizient eingekauft haben.
Dante, Mandzukic, Shakiri und Pizza und alles für unter 30 MioSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSo ich bin auch weg, bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, obwohl meine KS gerade über knapp 8200 liegt (und heute hatte meine Mannschaft nicht trainiert:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOooch, das Essen war nich gemeint, dass ess ich auch gern :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss dann auch weg, aber komplett.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaste vergessen einzustellen???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeil es
a) Basken sind
b) der Präsident für seine Wiederwahl ungern den Star verkaufen will und kann.
Trotzdem finde ich, dass die Bayern schon lange nicht mehr so gut und effizient eingekauft haben.
Dante, Mandzukic, Shakiri und Pizza und alles für unter 30 MioR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh wie schadeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, leider. Wie gesagt bin auch nicht täglich on und manchmal auch nur kurz zum LS. Glücklicher Weise waren es heute nur 2 TER.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMorgen früh um 5 Uhr weckt mich wieder der Wecker.
Hab diese Woche noch Urlaub.
Nächste Woche gehts dann auch wieder losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückspilzSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ein Mist.
Hab diese Woche noch Urlaub.
Nächste Woche gehts dann auch wieder los
So Mädels nun eine gute Nacht. Bis demnächst hier auf diesem Kanal.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
In wie vielen der 100.000 Deutschen Chinarestaurants hat siilom schon gegessen?????
Tschüssi bis baldR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd schalten sie bald wieder ein wenn heißt:
In wie vielen der 100.000 Deutschen Chinarestaurants hat siilom schon gegessen?????
Tschüssi bis bald
Kommentar
-
Kommentar