Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie zu erwarten wurd es ne klatsche :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So Leute muss mich erstmal wieder einleben zuhause.
Euch noch nen schönen Abend und wir sehen uns morgen um 15 :30 wenn der BVB gewinnt.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo Leute muss mich erstmal wieder einleben zuhause.
Euch noch nen schönen Abend und wir sehen uns morgen um 15 :30 wenn der BVB gewinnt.:pro:
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGib nicht viele Mannschaften die mich im Moment schlagen können.
wenn nicht ich, wer dann?
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo Leute muss mich erstmal wieder einleben zuhause.
Euch noch nen schönen Abend und wir sehen uns morgen um 15 :30 wenn der BVB gewinnt.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich merk das schon
wenn nicht ich, wer dann?
bis dann mattis
Steh ja nur auf Elo Rang 17R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau.Wenn nicht du wer dann
Steh ja nur auf Elo Rang 17
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmal sehen wo ich heute lande nach meinem sieg, gleich seh ich es jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf welchen stehst denn??
hab ja 7 spiele in folge verloren und bin von 1400 auf 2200 runter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüber 200 plätze hoch auf platz 2039 und +26 punke heute
hab ja 7 spiele in folge verloren und bin von 1400 auf 2200 runter :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Elo-ist ja nun auch das aller unwichtigste hier:fan:
ich geh mal was essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda haste auch wieder recht
ich geh mal was essen,
bis gleich
Machs gut bis morgen:fan::fan::fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde dann nicht mehr da sein mien Jung.
Machs gut bis morgen:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen
schönen tag wünsch ich euch
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
schönen tag wünsch ich euch
Kommentar
-
-
Schönen Mittag endlich wieder Fussball:pro:
Und leute aufwachen:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
hallo zusammen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannick
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenna du armer, unnötig eure niederlageZitat von dracethestareins vorweg, fürth hat nicht überragend gespielt, das geb ich zu, ich fass es dir aber mal kurz zusammen...
in der 1. hälfte bekommt offenbach nen freistoß, der typ schießt und plötzlich gibt es elfer wegen handspiel...der spieler hatte den arm aber angelegt vor dem bauch, wo soll der bitteschön sonst mit seiner hand hin?????
in der der zweiten halbzeit sieht ein fürther relativ früh gelb-rot, völlig unnötig aber berechtigt, jetzt ist es natürlich noch schwerer...
kurz vor schluss sieht dann noch einer von uns glatt rot, weil einer von offenbach gefoult wird und der hält dann das bein von unserem spieler fest, damit der den freistoß nicht schnell ausführen kann, will sich befreien und trifft den spieler dann leicht und sieht glatt rot, da war der offenbacher aber selbst schuld oder???
dann muss natürlich aufgemacht werden und in der nachspielzeit fällt das 2:0 per konter...
wer der typ auch nur ein spiel in der bundesliga von uns pfeift, raste ich aus...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmal schauen ob es nächste woceh besser für euch läuft
die bild hat heut auch wieder was schönes geschrieben und zwar, dass martinez kommt "um die probleme im defensiven mittelfeld zu beheben"
kroos, schweini & co sind ja auch so schlecht...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvor bayern hab ich keine angst, da haben wir erstens nix zu verlieren und zweitens sind ja genug spieler verletzt
die bild hat heut auch wieder was schönes geschrieben und zwar, dass martinez kommt "um die probleme im defensiven mittelfeld zu beheben"
kroos, schweini & co sind ja auch so schlecht...
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenKlar ist er nicht schlecht, aber 40 mios sind übertrieben, allerdings habe ich da was im verdacht, das bayern nämlich schweini richtung madrid verkaufen, er hat momentan viel mit verletzungen und ist im eigenen formtief, da mourihno ein fan von ihm ist und offen interesse bekundet hat, könnte das auch ein grund dafür gewesen sein.
mit 40 mio ist der ja mehr wert als ribery oder robben, da soll er mal zeigen was er kann...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja und sahin will bei real weg, aber dn vermisst da ja eh keiner
mit 40 mio ist der ja mehr wert als ribery oder robben, da soll er mal zeigen was er kann...
wird er
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigender ist doch schon zu 3/4 bei liverpool :ugly:
wird er
bin ich aber sehr skeptisch, natürlich hab ich ihn aber bei bilbao auch nicht oft spielen sehen und wenn, dann auch nicht wirklich wahrgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo er hinwechselt, war mir jetzt nicht bekannt
bin ich aber sehr skeptisch, natürlich hab ich ihn aber bei bilbao auch nicht oft spielen sehen und wenn, dann auch nicht wirklich wahrgenommen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar