Zitat von Wrigley's
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist ziemlich doof ^^
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin weg
Kommentar
-
-
Erster heute:pro::ugly:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Guten Abend!
Hat jemand Lust und noch Platz für nen K.o. Turnier?! Geht am 12.8. los =)
Wenn ja kann jeder gerne von 2. Liga bis Kreisklasse beim "1. Berliner Cup!!!" mit machen Noch dazu zu sagen von 500.000 bis 150.000 sind die Preisegelder in diesem Turnier. Aufjedenfall geht keiner leer aus
Mein erstes organisiertes Turnier würde mich freuen einige von euch in meinem Cup zu sehen!
Desweitern viel Erfolg wünsch ich euch beim LS!
Heute geht auch meine Liga endlich wieder los bin gespannt wie die 2. Liga so laufen wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGuten Abend!
Hat jemand Lust und noch Platz für nen K.o. Turnier?! Geht am 12.8. los =)
Wenn ja kann jeder gerne von 2. Liga bis Kreisklasse beim "1. Berliner Cup!!!" mit machen Noch dazu zu sagen von 500.000 bis 150.000 sind die Preisegelder in diesem Turnier. Aufjedenfall geht keiner leer aus
Mein erstes organisiertes Turnier würde mich freuen einige von euch in meinem Cup zu sehen!
Desweitern viel Erfolg wünsch ich euch beim LS!
Heute geht auch meine Liga endlich wieder los bin gespannt wie die 2. Liga so laufen wird
würde zwar mitmachen nur ich spele 1.liga :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwürde zwar mitmachen nur ich spele 1.liga :p:p
Konnte ja keiner ahnen das so schnell nach vorne kommst *gg*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenOh letztens warst du noch 3. liga ... sorry :P
Konnte ja keiner ahnen das so schnell nach vorne kommst *gg*
sop heute 3 Spieltag !
hoffentlich bringt er was gutessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch ich selber :p:p
sop heute 3 Spieltag !
hoffentlich bringt er was gutes
Hehe
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!
Was sagst du dazu das Burchert bei Hertha vllt. nicht im Tor stehen wird sondern Philip Sprint?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenHehe
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!
Was sagst du dazu das Burchert bei Hertha vllt. nicht im Tor stehen wird sondern Philip Sprint?
naja habe sprint noch nie spielen sehen aber beide sollen nicht de sichersten sein ^^
lass mich überraschen!
nur wenn burchert speilt bitte nicht so etwas wie gegen hamburg:
http://www.youtube.com/watch?v=BOLGxXU3siMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja vielen dank. den brauch ich jetzt
naja habe sprint noch nie spielen sehen aber beide sollen nicht de sichersten sein ^^
lass mich überraschen!
nur wenn burchert speilt bitte nicht so etwas wie gegen hamburg:
http://www.youtube.com/watch?v=BOLGxXU3siM
Ich habe guten Einstand gefeiert 3:1 nur das Gegentor finde ich nicht ganz so prickelnd.
Nein bitte nicht außer gegen Union bitte ich freu mich schon so auf Burchert denn sehe ick doch sonst nie wieder in der 2.Liga Und das noch in seiner Heimat das sollte man ihm gönnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKein Ding gerne
Ich habe guten Einstand gefeiert 3:1 nur das Gegentor finde ich nicht ganz so prickelnd.
Nein bitte nicht außer gegen Union bitte ich freu mich schon so auf Burchert denn sehe ick doch sonst nie wieder in der 2.Liga Und das noch in seiner Heimat das sollte man ihm gönnen
das wäre echt scheiße für burchert wenn er jetzt nicht gewählt wird!
das wird ihn richtig "zerstören"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkennst du jemand der scout-spieler kauft und 3.liga spielt??
habe 3 für insgesamt 3,6 Mio zu vergeben ^^
Wie stark sind denn die Spieler?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNee kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wie stark sind denn die Spieler?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenleider auch 3:1 gespielt ich habe nur ein tor geschossen ^^
das wäre echt scheiße für burchert wenn er jetzt nicht gewählt wird!
das wird ihn richtig "zerstören"
Tja aber dann hat er sich das auch selber zu zu schreiben hat ja schon einige mal gepatzt
Kicker Zitat " Und zu Beginn der Vorbereitung schien auch alles auf Burchert hinzudeuten.
Doch dann leistete er sich in den Tests einige Patzer. Zunächst gegen Teplice, dann gegen Norwich. Und auch am ersten Gegentor gegen Juventus Turin war Burchert "nicht schuldlos", wie Trainer Jos Luhukay bemerkte.
Und plötzlich ist nicht mehr sicher, ob Burchert tatsächlich am Freitagabend gegen den SC Paderborn (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) das Tor hüten wird. Denn mit Philip Sprint sitzt ihm der Keeper der A-Junioren im Nacken.
Eine Nicht-Berücksichtigung wäre die nächste Ohrfeige für Burchert, der im Jahr 2009 durch zwei unglückliche Kopfballrettungsversuche für Aufsehen sorgte. In der Vergangenheit zog er auch gegen die deutlich älteren Maikel Aerts und Marco Sejna jeweils den Kürzeren."
Hab jetzt nicht alles aus dem Text kopiert
Aber wenn dich der Rest interessieren sollte
Kannst du den ganzen Artikel lesen ... wurden nämlich noch einige Spieler in U23 wieder zurück geschickt
http://www.kicker.de/news/fussball/2...ert-beine.htmlsigpic
Kommentar
-
-
1
FC Zwiesel 4 4 0 0 13:1 12 12 2
BayernCule 4 4 0 0 11:1 10 12 <- beschte Mann <3 *__*
3
19galatasaray05 4 3 1 0 9:2 7 10I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen170-215sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen1
3
19galatasaray05 4 3 1 0 9:2 7 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen1
3
19galatasaray05 4 3 1 0 9:2 7 10
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMhm... brauch man aber leider nicht wirklich in der 3 Liga deshalb hab ich auch schon seit ewigkeiten kein Scout mehr abgeschickt...
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWünsche euch noch nen schönen Abend bin dann mal wech für heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenSchade nächste mal wird sicher wieder besser ausgehen für dich
Tja aber dann hat er sich das auch selber zu zu schreiben hat ja schon einige mal gepatzt
Kicker Zitat " Und zu Beginn der Vorbereitung schien auch alles auf Burchert hinzudeuten.
Doch dann leistete er sich in den Tests einige Patzer. Zunächst gegen Teplice, dann gegen Norwich. Und auch am ersten Gegentor gegen Juventus Turin war Burchert "nicht schuldlos", wie Trainer Jos Luhukay bemerkte.
Und plötzlich ist nicht mehr sicher, ob Burchert tatsächlich am Freitagabend gegen den SC Paderborn (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) das Tor hüten wird. Denn mit Philip Sprint sitzt ihm der Keeper der A-Junioren im Nacken.
Eine Nicht-Berücksichtigung wäre die nächste Ohrfeige für Burchert, der im Jahr 2009 durch zwei unglückliche Kopfballrettungsversuche für Aufsehen sorgte. In der Vergangenheit zog er auch gegen die deutlich älteren Maikel Aerts und Marco Sejna jeweils den Kürzeren."
Hab jetzt nicht alles aus dem Text kopiert
Aber wenn dich der Rest interessieren sollte
Kannst du den ganzen Artikel lesen ... wurden nämlich noch einige Spieler in U23 wieder zurück geschickt
http://www.kicker.de/news/fussball/2...ert-beine.html
schade auch für die u23 spieler ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengwI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbald 1. Liga oder
weißte was, evtl. könnten wir dann sogar in einer liga kommen
habe zwar 1 spiel weniger als du, aber bei meinem aufsieg musste ich auch ein tag länger watren :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna du sowieso!!
weißte was, evtl. könnten wir dann sogar in einer liga kommen
habe zwar 1 spiel weniger als du, aber bei meinem aufsieg musste ich auch ein tag länger watren :p:p
sicher :*I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendann hätte ich schon mal einen schwachen Gegner in der Liga
sicher :*
ja beruht auf gegenseitigkeit :p:psigpic
Kommentar
-
Kommentar