mehr als 100 AS wirst wohl kaum an Steigung schaffen
glaub eher das das noch weniger wird :p:p
mache jetzt wahrscheinlich 70 minus und wenn noch ein schneller om-wechsel klappt mache ich da auch nochmal 50 minus!!
was sehr ärgerlich sit, da ich eine leichte liga erwischt habe :p:p
glaub eher das das noch weniger wird :p:p
mache jetzt wahrscheinlich 70 minus und wenn noch ein schneller om-wechsel klappt mache ich da auch nochmal 50 minus!!
was sehr ärgerlich sit, da ich eine leichte liga erwischt habe :p:p
dein OM bringt dir dafür 70 mio :fan:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
dann frag den gott mal ob er welche hat!!
sag mal an, was brauchsten für einen?
und ich kann zu diesem gebot nein sagen :p:p
Lach KP.. meine sind alt und sind kommen auch nicht mehr so weit.. also falls wer nen Jungen AV (18-21) UM die 300 hat und entweder nicht so teuer ist oder halt noch ein müh warten kann bis das geld da is.. kann sich gern melden :P
Lach KP.. meine sind alt und sind kommen auch nicht mehr so weit.. also falls wer nen Jungen AV (18-21) UM die 300 hat und entweder nicht so teuer ist oder halt noch ein müh warten kann bis das geld da is.. kann sich gern melden :P
danke fürs angebot aber der is noch zu schwach noch halten sie ja ein bissl aus und in der zwischenzeit mach ich noch nen Paar turniere und hoffe einfach das ich mir dann bald nen jungen AV leisten kann (derzeit hab ich ja 7 mio)
danke fürs angebot aber der is noch zu schwach noch halten sie ja ein bissl aus und in der zwischenzeit mach ich noch nen Paar turniere und hoffe einfach das ich mir dann bald nen jungen AV leisten kann (derzeit hab ich ja 7 mio)
dennoch guck mal aufm tm ... die gehen für 5 Mio weg!!
wie wärs du zahlst mir für den 2 Mio und verscherbelsten für 5 ???
Gute 2.Liga erwischt
Heute bin in der Statistik bin ich 3 stärkster zur Zeit aber will nur ein Mittelfeldplatz erreichen das würde mir vollkommen reichen
Gute 2.Liga erwischt
Heute bin in der Statistik bin ich 3 stärkster zur Zeit aber will nur ein Mittelfeldplatz erreichen das würde mir vollkommen reichen
Gute 2.Liga erwischt
glückwunsch
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar