Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenboar ist das vielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo das ist viel.Ca 1.1 mio pro Tag an Gehälter
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen1 tor vorsprung :ugly:
Danke dir auch vg noch
ja das finde ich irgendwie schite
Na dann drück ich dir gleich doppelt die Daumen
Wünsch ich dir auch
Naja schite war das aufjedenfall aber das Leben geht weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo das ist viel.Ca 1.1 mio pro Tag an Gehältersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWow, selbst ich mit 25 Spielern hab gerade mal 700.000 :ugly:
Was haste jetzt für ne AS Keule.Ohne Bonus meine ichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNa dann drück ich dir gleich doppelt die Daumen
Wünsch ich dir auch
Naja schite war das aufjedenfall aber das Leben geht weiter
stimmt da hast du rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar.Ich liebe asiatisches Essen:pro:
vor 2 tagen war ich im all you can eat für 6,50 + bierI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo das ist viel.Ca 1.1 mio pro Tag an Gehältersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenboar ist das viel
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDANKE DANKE
stimmt da hast du recht
Ich weiß manchmal hab auch ich rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenoh das geld was ihr da verbraten tut kann ich manchmal ganz gut gebrauchen immoment habe ich 7.265.942 € nur durch das schöne sparen jetzt kaufe ich erstmal ein auf dem transfermarktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKein Ding
Ich weiß manchmal hab auch ich recht
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsche dir ein gutes Händchen beim Kaufen neuer Spieler:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich auch
vor 2 tagen war ich im all you can eat für 6,50 + bier
Dann muss wenigstens das essen billig sein:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja vier Spieler hab ich jetzt verkauft.Dann es wohl so bei 850.000 liegen.
Was haste jetzt für ne AS Keule.Ohne Bonus meine ich
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenoh das geld was ihr da verbraten tut kann ich manchmal ganz gut gebrauchen immoment habe ich 7.265.942 € nur durch das schöne sparen jetzt kaufe ich erstmal ein auf dem transfermarkt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKnapp 7.200, aber auch nicht mehr lange. In 10 Tagen gehen 2 Stammspieler in Rente
Bist auf Platz fünf in moment.
Vielleicht schaft du ja die EL.
Drück dir die Daumen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVllt schleppt mein Scout ja noch ne Gurke für dich an
Mach dis aber das transferfenster macht uns einen strich durch die rechnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMach dis aber das transferfenster macht uns einen strich durch die rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuter Kurs.Aber bei euch in München sind die mieten so teuer.
Dann muss wenigstens das essen billig sein:pro:
gefundenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWürde den ja sowieso an Baumi weiter geben und der hat auhc so seine Connections in der OLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigentschau ich geh jetzt in die dissesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenViel Spaß in der Disse man ich war schon ewig in der Disse wenn ich das lese fülle ich mich langsam ja echt alt
geh doch einfach mal wieder
würden die simus nicht so lange dauern werde ich schon längst wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigengeh doch einfach mal wieder
würden die simus nicht so lange dauern werde ich schon längst weg
Vorallem weil meine Maus das immer so nicht nett sagt das die Kerle immer auf mich sauer sind warum wess ich och nichtZuletzt geändert von Kannik; 23.07.2012, 23:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhat sich die SB geändert???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNein sonst hätte ich doch gewonnen
mir kommts sie anders vor o.O
6:1 verloren und 10:0 gewonnen heute xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenOch nee in Dissen gibts immer zu viel Stress mit irgendwelchen Kerlen die meinen mit zu viel Alk zu trinken und immer meine Maus anzulabbern....
Vorallem weil meine Maus das immer so nicht nett sagt das die Kerle immer auf mich sauer sind warum wess ich och nicht
dann muss ja deine maus ja sehr gut aussehensigpic
Kommentar
-
Kommentar