Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenthx 5:2 hört sich gut an ich mag Spiele wo viele Tore fallen besser als ein langweiliges 1:0Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenkommt drauf an was du dafür haben willst und wieviel geduld du hast :PBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenich auch... solange mein verein sie schießt .. lach :pro:
Obwohl gegen den ersten Platz verliere ich lieber 5:2 als 1:0 sonst ärger ich mich nur *gg*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen3 Mio reichen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNa das wäre nicht schlecht xDD
Obwohl gegen den ersten Platz verliere ich lieber 5:2 als 1:0 sonst ärger ich mich nur *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenwer sagt denn das du böse wirst?... vielleicht biste es ja schon? :PI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen:ugly: und schon Lust auf olympia in London?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigendafür würde ich ihn natürlich nehmen :PBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigendeswegen hab ich ja 2:0 verloren xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWas würdet ihr sagen kann ich mit einer Kaderstärke von rund 8.000 in der 2. Liga bestehen oder sollte ich die 40 Mille die noch habe für Spieler ausgeben?!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenAS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwenns das was zum essen und beglücken gibt?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwir nehmen dich einfach und schieben dich woanders hin ;D
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSoll ich ihn schon auf den TM stellen?
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJo damit kann man auf jeden fall besser mit leben
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenca. bei 6000 würde ich sagen bekomme noch einen OM 440 dazuI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJoar musst nur zu Mac Donalds.:pro:
außer die Pommes mal knackig mal schön lapprig so wie es keiner mag *g*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin jetzt auch in der 2 Liga mit 6k AS
Naja hoffe mal nicht das allzuviele dicke Brocken in meiner Liga landen
Bin ja bis dato jede 2te Sasion aufgestiegen ich glaube das könnte an den finanziellen Mitteln diesesmal scheitern *fg*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmeggis is abfuck..
KFC <3
Außer in Prag... da ist KFC ... für Hintern... Spekulatusgeschmack sag ich nur zum Abendbrot wer macht sowas den an nen leckeren Hühnerschenkel ran??? ^^
Ich dachte mal erst meine Geschmacksknospen spielen verrückt aber als meine Freundin das auch gleich wieder ausspuckte wusste ich das ich nicht spinnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigendas könnten wir ja auch mit dir machen :P
Kannst du machen :P
Ja eben xD
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenbuh das schmeckt immer gleich doof... ^^
außer die Pommes mal knackig mal schön lapprig so wie es keiner mag *g*
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmeggis is abfuck..
KFC <3Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDas hört sich gut an
Naja hoffe mal nicht das allzuviele dicke Brocken in meiner Liga landen
Bin ja bis dato jede 2te Sasion aufgestiegen ich glaube das könnte an den finanziellen Mitteln diesesmal scheitern *fg*
aktuell 20 mio aufm konto... aber kann damit nix anfangenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin in meiner 7ten Saison
aktuell 20 mio aufm konto... aber kann damit nix anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
OK also bist du Experte?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK kommt sofort
Kommentar
-
-
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigengibs mir.... ich kanns gebrauchen xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin in meiner 7ten Saison
aktuell 20 mio aufm konto... aber kann damit nix anfangen
Ja mit 20 Mille kann man leider nicht allzu viel verbessern im Kader ich frage mich sowieso wie andere für ein Spieler über 160 Mille bieten können da brauch ich ja eigentlich gar kein Angebot abgeben da wird man eh überboten...
^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin fett :pro:
Zitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenOk, gebot ist raus... vielen dank :pro::win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenzweideutig
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJa mit 20 Mille kann man leider nicht allzu viel verbessern im Kader ich frage mich sowieso wie andere für ein Spieler über 160 Mille bieten können da brauch ich ja eigentlich gar kein Angebot abgeben da wird man eh überboten...
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDann geh laufen.:pro:
Da bekommt man viel mehr Kondition bzw. überanstrengt man sich nicht am anfang was für die Motivation nicht ganz all zu schlecht istsigpic
Kommentar
-
Kommentar