Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:pro::em:
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenWillkommnen im Tabellenkeller der 1. Liga habe selbst nach 11 Spieltagen 3 Punkte und bin 17.
Müßte viel Geld ausgeben um die Klasse zu halten, was nicht da ist aber weiterkämpfen :ugly:
hab aber erst 5 spiele hinter mir und bisher musst ich gegen viele, die sehr weit oben stehen
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenschon aber heißt nich, dass das erste nicht sinnvoll is
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu sollst deine aufstiege schon durch sportlichen erfolg finanzieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend
.. na wie schauts aus ? Alle gewonnen ?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigeni know :ugly: war doch nur spass kauf du dir nur deinen super ober spieler für 88 mio
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend
.. na wie schauts aus ? Alle gewonnen ?
mein erster punkt in der 1. liga also quasi ein sieg und bei dir?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjap 3:1 bin jz 1. :win: du?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke, dass nicht alles draufgehen wird
moin,
moin kacar
na wie gehts euch so ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich denke, dass nicht alles draufgehen wird
moin,
moin kacar
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjap 3:1 bin jz 1. :win: du?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
moin,
Hab ja Winterpause^^ Sitz auf dem 4. platz und platz 1-5 sind extrem dicht zusammen von den Punkten ..
da is noch alles möglich, mal sehen ... morgen muss ich wieder ran.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wie gehts euch so ??
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz gut und dir?
und wie läufts so bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenzitat Alan Harper: "Es gibt nichts schöneres, als ein kleines Polster unter der Matratze zu haben." Was Charlie H. sagt, will ich gar nicht erwähnen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein two and a half man suchti
ein problem?
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigengut, bin jz 1. da muss man sich doch gut fühlen und dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa eigentlich auch ^^
und wie läufts so bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich habe das kunstück fertig gebracht nach 17 spielen, also hinrunde vorbei in der 2.bundesliga akls einziger verein keine niederlage zua haben aber dennoch auf eienm nicht-austiegsplatz zu stehen
rekord an unentschieden?
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenja $ kenn di ersten 4 staffeln auswendig :$ die find ich auch noch am besten wo der jack nich zu groß is
ein problem?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich habe das kunstück fertig gebracht nach 17 spielen, also hinrunde vorbei in der 2.bundesliga akls einziger verein keine niederlage zua haben aber dennoch auf eienm nicht-austiegsplatz zu stehen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein nein, ich find das sehr gut :win: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenlol
rekord an unentschieden?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund das geht wie?
jop habe ich ... 6 unentschieden ... aber ein anderer hat auch schon 6 mal das kunsstück geschafft!
ich habe es auch hingekriegt nach 16 spielen 3 gegentore zu haben, nach 17 aber 7sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjop habe ich ... 6 unentschieden ... aber ein anderer hat auch schon 6 mal das kunsstück geschafft!
ich habe es auch hingekriegt nach 16 spielen 3 gegentore zu haben, nach 17 aber 7
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenlol ich habe es hingekriegt, bis jz nur gegen den jzigen 2. hin und rückrunde jeweils ein ding zu kassieren xD der unterschied zur hinrunde is lediglich, dass ich heut 3 mal für mich getroffen hab
damals verloren??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendamals verloren??
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjap 0:1 deswegen war ich bis grade auch nur 2. xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja so ist das leben
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjap aber jz bin ich eh 2 pkt vor ihm :win:sigpic
Kommentar
Kommentar