Bescheiden ist geprahlt. Habe recht gute SChmerzen im Bein und nix scheint zu helfen. So ein Kack.
Ich hoffe nur, ich bekomme es ohne OP wieder hin
Und wie läufts bei dir so?
Was ist denn eigentlich aus deinem Rücken geworden?
Scheinst die sch... ja gepachtet zu haben .
Eigentlich sollte es mir nach der letzten super gelaufenen Klausur ebenso gehen, aber seit dem nimmt meine Motivation von Tag zu Tag ab... Schaff es morgens kaum aus dem Bett
Was ist denn eigentlich aus deinem Rücken geworden?
Scheinst die sch... ja gepachtet zu haben .
Eigentlich sollte es mir nach der letzten super gelaufenen Klausur ebenso gehen, aber seit dem nimmt meine Motivation von Tag zu Tag ab... Schaff es morgens kaum aus dem Bett
Das hängt noch mit dem Rücken zusammen. Der Doc. meint, es wäre nen Bandscheibenvorfall. Ich glaube aber, das ist diesmal was anderes.
Leider habe ich erst ENde nächsten Monats ein Termin in der Röhre.
Das hängt noch mit dem Rücken zusammen. Der Doc. meint, es wäre nen Bandscheibenvorfall. Ich glaube aber, das ist diesmal was anderes.
Leider habe ich erst ENde nächsten Monats ein Termin in der Röhre.
Hast denn jatzt deinen Bachelor perfekt?
Klingt unschön . Bist du denn wenigstens krank geschrieben?
Klingt unschön . Bist du denn wenigstens krank geschrieben?
Noch lange nicht .
Jo, krankgeschrieben bin ich schon die dritte Woche. Mir fällt bald die Decke aufn Kopf.
Habe irgentwie ein Scheiß- Jahr erwischt
Vielleicht sollte ich auch anfangen zu studieren
Jo, krankgeschrieben bin ich schon die dritte Woche. Mir fällt bald die Decke aufn Kopf.
Habe irgentwie ein Scheiß- Jahr erwischt
Vielleicht sollte ich auch anfangen zu studieren
Das tut sie mir auch, obwohl ich (noch) jeden Tag Vorlesungen hab .
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Solang studier ich ja noch nicht . Und von den 80 die mit mir angefangen haben, schaffen es 2 in der Regelstudienzeit und die sind beide sozial völlig unfähig
Das tut sie mir auch, obwohl ich (noch) jeden Tag Vorlesungen hab .
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Solang studier ich ja noch nicht . Und von den 80 die mit mir angefangen haben, schaffen es 2 in der Regelstudienzeit und die sind beide sozial völlig unfähig
Also schaffst du es in der Regel- Studienzeit? :ugly:
Kommentar