Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschmecken auch nicht
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke mien Jung
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschmecken auch nicht
Wohl eher das gegenteil
achso, aber sitzenbleiben wollt ich nun auch netsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenvom huhn doch :ugly:
vom huhn aufjedenfall :fan:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvom huhn aufjedenfall :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, aber sitzenbleiben wollt ich nun auch net
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschön das wir uns einig sind
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkönnte eng werden :ugly:
nur könnte? das risiko kann ich eingehen :pro::pro:
kannst bei test auch evtl. einen telefonjoker nutzen :pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Leute!Ich möchte die Freundsschaftspielseite wieder aktivieren.
Ich habe schon den Anfang gemacht.
Schickt Nico bitte eine PN wenn ihr Freundschaftsspiele zu vergeben habt oder welche sucht.
Gebt bitte auch eure Zuschauerzahlen an
achja das thena 1. seite!!
wollten wir die nicht mal akutalisieren und im forum könnten wir dann auch abstimmen, welche themen wir n utzen oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso Leute!Ich möchte die Freundsschaftspielseite wieder aktivieren.
Schickt Nico bitte eine PN wenn ihr Freundschaftsspiele zu vergeben habt oder welche sucht.
okay werde ich machen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenim forum könnten wir dann auch abstimmen, welche themen wir n utzen oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennur könnte? das risiko kann ich eingehen :pro::pro:
kannst bei test auch evtl. einen telefonjoker nutzen :pro::pro:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachja das thena 1. seite!!
wollten wir die nicht mal akutalisieren und im forum könnten wir dann auch abstimmen, welche themen wir n utzen oder???Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWenn das Forum denn mal einer nutzen würde ...
wollte ich grade sagen, im forum fehlt die aktivität was eigentlich schade ist
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWenn das Forum denn mal einer nutzen würde ...
wäre für ein neues forum, dort könnten all unsere momentanigen aktvwen mitgleider rein, nicht 100 ehemaliger mtiglieder
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwird gemacht cheffe :em:
nicht das dann unser kollege für den günther jauch einspringtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwollte ich grade sagen, im forum fehlt die aktivität was eigentlich schade istZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist wohl leider ein großes problem!!
wäre für ein neues forum, dort könnten all unsere momentanigen aktvwen mitgleider rein, nicht 100 ehemaliger mtiglieder
ich wär dafür, das wir almen abdalla fragen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwollte ich grade sagen, im forum fehlt die aktivität was eigentlich schade ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist wohl leider ein großes problem!!
ich wär dafür, das wir almen abdalla fragen :pro:
Ein fall für galileo mistery
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJuhuu 2 Leute mit der selben Meinung :pro::pro::pro:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenist da immer noch nichts los oder was ?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDie könnte man auch so löschen, was natürlich arbeit ist
Das steht dann bei jedem gelöschten "Gast"
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
nichts will ich nicht sagen aber wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNeee das ist scheiße bei den Forumieren Foren.
Das steht dann bei jedem gelöschten "Gast"
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbestimmt immer die selben oder ?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJuhuu 2 Leute mit der selben Meinung :pro::pro::pro:
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDie könnte man auch so löschen, was natürlich arbeit ist
Ein fall für galileo mistery
naja dann auch die ganzen neuen mitglieder die noch net da sind müsste man auch hinholen und wie chris gesagt hat, da steht dann gast ^^
neu8es forum fänd ich schon besser, wo hinzu kommt, das chris das auch machen würde :pro::pro:
rufst du an oder ich??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjup und das ist allgemein sehr schade, beispielsweise chris, silom und auch andere geben dort immer wieder gute turniere und es melden sich einfach keine an, dabei ist es grade für die kleineren vereine eigentlich nur von vorteil, deshalb fehlt mir da auch ein wenig die verständis
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjup und das ist allgemein sehr schade, beispielsweise chris, silom und auch andere geben dort immer wieder gute turniere und es melden sich einfach keine an, dabei ist es grade für die kleineren vereine eigentlich nur von vorteil, deshalb fehlt mir da auch ein wenig die verständis
wir haben ja fast nuir noch welche ab oberliga ^^
aber: wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wertsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwelche klienne vereine???
wir haben ja fast nuir noch welche ab oberliga ^^
aber: wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert
Ist nicht voll geworden.
Dabei wäre das PG fast genauso hoch ausgefallen wie beim Aktuellen
Kommentar
-
Kommentar