Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwar ein teureer spaß
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigendon kaufe dir den spieler am 23 ab da du oberliga bist und don dein 125 om bringt mal garnichts xD der ist grotten schlecht ^^ leider haste kein schiesen hochgemacht bei simu und so kommt sein name nie vor xD nur von dem mondim den 115 om den ich mir gekauft habe
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigender soll ja die tore vorlegen
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD macht er leider nicht xD aber vk ihn wieder und hohle mir nen neuen xD
ich brauch das GELD
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenes geht leider nicht schneller als an dem 23 don -.
mach hinne
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie wird es einen bereich nur für mods geben?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen
Wie wärs, wenn du mal ein paar schöne Grafiken für unsere neue HP machen würdest.
Eilt nicht, aber du kannst das doch wesentlich besser als ich
Kommentar
-
hallo liebe rofler
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
was haltet ihr davon?
oder von dem dingen hier?
Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.10.2010, 02:25.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso dab licht aus
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenlicht an :p
Guten morgen an alle Fcupler.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist aber unhöflich. Hier einfach das Licht anmachen und dann brennen lassen
Guten morgen an alle Fcupler.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin...alles klar bei euch.?
Ich genieße es im Moment eine Woche lang Ferien zu haben......keine Schule (!?)
Mach die Schule so lange es geht,damit du noch recht oft in den genuss von Ferien kommst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch ist alles klar,nur später muss ich schnell mal weg zur arbeit
Mach die Schule so lange es geht,damit du noch recht oft in den genuss von Ferien kommstsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNa das ist ja mal ein Argument
Wenn du arbeitest,gibts max 6 Wochen im Jahr
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenKeiner will was schreiben.?
Kommentar
Kommentar