Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen75 minuten gespielt, noch immer 0:0
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen90 +3
Real Raccoon City wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV United Dresden mit einem 4:0 in ihre Schranken.
:pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschade
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen1 - 1 ,
ein Tor nicht anerkannt!:ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen1 - 1 ,
ein Tor nicht anerkannt!:ugly::bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenFC Tornado 10 agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.
ja entweder zählen die treffer nicht oder man trifft nur alu
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja entweder zählen die treffer nicht oder man trifft nur alu
Kommentar
-
-
die wollen mich hier doch komplett verarschen -.-
das 2. mal in folge unverdient verloren -.- ich war 9 Punkte vorm 2. jetzt sinds nur noch 3 -.-
was ist denn da los gestern beim 7. heut nach ner 1:0 führung beim 12. und dann verschießt mein Spieler sogar noch nen Elfer
wenns so weitergeht verspiel ich noch die sichergeglaubte Meisterschaft...
also wenn ich am Ende nen 9 Punkte vorsprung in 9 Spielen vergebe dann rege ich mich zurecht auf, denn sowas hab ich selbst im echten Fussball nie gesehen -.-
zum Glück haben der 3. und der 4. auch verloren und ich hab auf die meinen Vorsprung beibehalten aber jetzt hab ich sogar öfter als der 2. verloren und habe die ganze Saison besser als der gespielt und gegen den 2:0 gewonnen und einmal unverdient nur 1:1 gespielt, aber 2 Niederlagen in Folge obwohl ich die ganze Liga kontrolliert hab und 19 Punkte vorm 4. war (jetzt noch 16)
also da kann ich mich zurecht aufregen, denn das ist das 6. von 27 Spielen, dass ich diese Saison unverdient Punkte liegen lasse und ich habe insgesamt nur 6 mal Punkte liegen gelassen, da ich bisher in jedem Spiel besser als der Gegner war
da versteh ich nicht wie ich gegen den 17., den 12. und den 7. verlieren kann trotz klarer Überlegenheit
ich war 32 Punkte vor dem 12. und vor dem Spiel beim 7. war ich 28 Punkte vor dem und vor dem 17. gegen den ich das Hinspiel verloren hab bin ich momentan 60 Punkte
edit: sogar nur noch 13 Punkte vorsprung... und es waren mal 19Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 07.06.2012, 18:17.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja entweder zählen die treffer nicht oder man trifft nur alu
Mein Superstürmer hat angeblich 3 mal nur Alu getroffen!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
habe mal den ticker durchstöbert
36
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Hobel, genau auf den Kopf von Weiser - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Weiser hat sich aufgestützt, zeigt er an.
37
Schlechter Pass von Hugentobler auf Böhm. Geiser startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Geißler. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie wollen mich hier doch komplett verarschen -.-
das 2. mal in folge unverdient verloren -.- ich war 9 Punkte vorm 2. jetzt sinds nur noch 3 -.-
was ist denn da los gestern beim 7. heut nach ner 1:0 führung beim 12. und dann verschießt mein Spieler sogar noch nen Elfer
wenns so weitergeht verspiel ich noch die sichergeglaubte Meisterschaft...
also wenn ich am Ende nen 9 Punkte vorsprung in 9 Spielen vergebe dann rege ich mich zurecht auf, denn sowas hab ich selbst im echten Fussball nie gesehen -.-
zum Glück haben der 3. und der 4. auch verloren und ich hab auf die meinen Vorsprung beibehalten aber jetzt hab ich sogar öfter als der 2. verloren und habe die ganze Saison besser als der gespielt und gegen den 2:0 gewonnen und einmal unverdient nur 1:1 gespielt, aber 2 Niederlagen in Folge obwohl ich die ganze Liga kontrolliert hab und 19 Punkte vorm 4. war (jetzt noch 16)
also da kann ich mich zurecht aufregen, denn das ist das 6. von 27 Spielen, dass ich diese Saison unverdient Punkte liegen lasse und ich habe insgesamt nur 6 mal Punkte liegen gelassen, da ich bisher in jedem Spiel besser als der Gegner war
da versteh ich nicht wie ich gegen den 17., den 12. und den 7. verlieren kann trotz klarer Überlegenheit
ich war 32 Punkte vor dem 12. und vor dem Spiel beim 7. war ich 28 Punkte vor dem und vor dem 17. gegen den ich das Hinspiel verloren hab bin ich momentan 60 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe mal den ticker durchstöbert
36
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Hobel, genau auf den Kopf von Weiser - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Weiser hat sich aufgestützt, zeigt er an.
37
Schlechter Pass von Hugentobler auf Böhm. Geiser startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Geißler. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab letzte saison auch einen 7 punkte vorsprung noch in 6 spielen verspielt, aber das soll dich jetzt nich verunsichern :ugly::ugly::ugly:
ich hatte mal 19 Punkte vorsprung aufn 4. mittlerweile sinds nur noch 13
mit 19 hätt ich jetzt den Aufstieg fast in der Tasche gehabt
aber ich versteh nicht wie ich gegen solche billigen Gegner verlieren kann
mein heutiger gegner hatte nichtmals nen Aufstellungsbonus und meine AS war um 200 höher als seine KS
beim 17. wars extremer
da war meine AS um 1500 höher als seine KS
dann spiel ich gegen den 15., den 16. und den 2. (was ja noch einigermaßen in ordnung geht) nur unentschieden
was bedeutet, dass ich gegen die plätze 15-17 nicht die vollen 6 punkte holen konntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensowas gibts bei mir normalerweise auch im minutentakt
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh man :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneinen wunderschönen zusammen....ich hab heute mit hängen und würgen 1:0 gewonnen hab mir meine 2 platz zurück geholt
gw zum sieg
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels.
GW an die Sieger, Kopf hoch an den Rest
ich hau mal ab,
bis später leute
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneinen wunderschönen zusammen....ich hab heute mit hängen und würgen 1:0 gewonnen hab mir meine 2 platz zurück geholt
glückwunsch
wie hast du gespielt ?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, heut aber nur ein nicht anerkanntes tor, das ist der negativwert an bitteren szenen in meinem spiel diese saison
Kommentar
-
-
-
Hallo,
2 Punkte in 3 Spielen, s........... SB:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend
glückwunsch
nabend norman
wie hast du gespielt ?
Hi Andi,
beim 2. habe ich 3:0 gewonnen. Powerplay über das gesamte Spiel () zwischen der 72. und 78. Minute sind alle Tore gefallen.
Bei dir war es fast ähnlichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
2 Punkte in 3 Spielen, s........... SB:
ging mir vor ein paar Spieltagen ähnlich. Beim 16. mit 0:1 verloren (hatte unverständlicher Weise keine Chance) Spieltag darauf wieder 0:1 gegen eine mittel klassischen Mannschaft.
Jetzt gegen die Topteams 3 Spiele und 9 Punkte
Also Kopf hoch.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Luzia,
ging mir vor ein paar Spieltagen ähnlich. Beim 16. mit 0:1 verloren (hatte unverständlicher Weise keine Chance) Spieltag darauf wieder 0:1 gegen eine mittel klassischen Mannschaft.
Jetzt gegen die Topteams 3 Spiele und 9 Punkte
Also Kopf hoch.
Da eine Pappnase nicht aufgibt und die Liga 34 Spiele hat, ist alles noch im grünen bereich.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa eine Pappnase nicht aufgibt und die Liga 34 Spiele hat, ist alles noch im grünen bereich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar