mein gegner hat nur den gesundheitsbonus, das sollte also leicht werden heute, aber man weiß ja nie... :ugly::ugly::ugly:
den kann ich dir aus unserem chemieraum klauen
mich interessiert die EM auch nicht, bei deutschland hat außer den bayernspielern kaum ein spieler wirklich viel erfahrung...
bin wie immer für spanien, aber ich will bundesliga
mein dad hat auch einen
wie ich klein war hat er damit mal ner ratte den hintern weggebrutzelt :ugly:
ich will auch Bundesliga da fehlt immer was an den wochenenden
es heisst ja das die dann quitschen und man dann ruhe vor den viechern hat,er sagte vor einiger zeit das :die hat nicht gequitscht obwohl er ihre knochen schon freigebrutzelt hat:ugly:
das finden manche leute aber nicht lustig,das ist ja tierquälerei
aber man muss das dazu sagen,wir wohnen in einer ländlichen gegend,gegenüber von uns sind felder... und es sind bauernhöfe in der nähe
55.531/55.800 Fans haben sich im Nemesis-Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Real Raccoon City und SV United Dresden mit zu verfolgen.
55.531/55.800 Fans haben sich im Nemesis-Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Real Raccoon City und SV United Dresden mit zu verfolgen.
18. 1:0
19. 2:0
25. 3:0
für RRC :pro::pro:
ich verballer mal wieder alles und ein tor wurd mir wieder aberkannt, wie jedes spiel
Kommentar