Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter :" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "
Mutter und Vater nehmen ihren 6-jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter :" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "
nabend drace
ja ist alles klar
bin Herbstmeister geworden mit 42:6 Toren und 44 Punkten aus 17 Spielen
auswärts bin ich mit 25:1 Toren und 27 Punkten aus 9 Spielen total durchgestartet
habe auswärts seit dem 1.Spieltag kein Gegentor mehr bekommen :pro:
nabend yannick
gleich lust auf ne runde fifa 12? ich muss nur grad fifa 12 updaten und das dauert bei mir immer lange sind 55% erst
wie findest du das eigentlich, dass man das alle 2-3 wochen updaten muss
nabend drace
ja ist alles klar
bin Herbstmeister geworden mit 42:6 Toren und 44 Punkten aus 17 Spielen
auswärts bin ich mit 25:1 Toren und 27 Punkten aus 9 Spielen total durchgestartet
habe auswärts seit dem 1.Spieltag kein Gegentor mehr bekommen :pro:
hab morgen meinen letzten hinrundenspieltag und der 2. platz ist mir sicher
nabend yannick
gleich lust auf ne runde fifa 12? ich muss nur grad fifa 12 updaten und das dauert bei mir immer lange sind 55% erst
eigentlich nicht so, aber da ist UT immer auf den neuestem stand, von daher ist das gut
Sorry ich muss gleich, muss arbeiten morgen :mad:
aber können wir mrogen im laufe des tages gerne machen
nabend yannick
deswegen mach ich die ps3 immer schon früher an aufgrund der updates
hab morgen meinen letzten hinrundenspieltag und der 2. platz ist mir sicher
wahrscheinlich hab ich dann 42 punkte
ist doch klasse
ich hab nur 1 mal verloren und dann ausgerechnet beim 17.
der 17. hat außer gegen mich noch gegen den 18. gewonnen und das spiel wurde 3:0 für ihn gewertet
dafür habe ich sonst nur 1:1 gegen den 2. gespielt und 0:0 gg TeKk (war ein Geschenk an unseren Ex-Mod nachdem ich ihn letzte Saison 4:1 bzw. 3:0 geschlagen hab )
den 3. und den 4. hab ich sogar jeweils 4:1 geschlagen
Kommentar